Jennifer Lopez ist offiziell geschieden

Ihre männlichen Fans werden sich freuen: Jennifer Lopez ist endlich wieder auf dem Singlemarkt zu haben! Die rechtskräftige Scheidung von Schmusesänger Marc Anthony ist durch und auch ihren wesentlich jüngeren Lover Caspar Smart setzte die hübsche Latina vor die Tür. Obwohl das Liebesleben von Jennifer Lopez um einiges besser laufen könnte, glaubt die 44-Jährige aber noch immer an die große Liebe.

Der 16. Juni war der Stichtag für Jennifer Lopez – seitdem ist die erfolgreiche Entertainerin offiziell von ihrem Ex Marc Anthony geschieden. Die beiden gingen schon seit einigen Jahren getrennte Wege, doch nun ist die Trennung auch amtlich.

Jennifer Lopez bei ihrem Album-Release

Jennifer Lopez glaubt weiterhin an die Liebe

Wie das „People“-Magazin berichtet, wurde Jennifer Lopez das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Zwillinge Max und Emme zugesprochen. Marc Anthony darf die Kinder lediglich an sieben Tagen im Monat, und dann auch nur unter Aufsicht einer Nanny, sehen. Dafür ist er der „Jenny from the block“-Interpretin jedoch zu keinerlei Unterhaltszahlungen verpflichtet. Kein Wunder, schließlich verfügt die hübsche Latina selbst über ein beträchtliches Vermögen und braucht keinen Mann, der sie durchbringt. Doch die Scheidung ist nicht die einzige Veränderung im Liebesleben der Sängerin: Auch die Beziehung zu ihrem Tänzer Caspar Smart soll der Latino-Star schon vor einer ganzen Weile beendet haben.

Jennifer Lopez zweifelt an der Ehe

Jennifer Lopez soll in ihrem Liebesleben kräftig aufgeräumt haben. Jetzt geht es dafür in Sachen Karriere wieder vorwärts: Erst vor wenigen Tagen feierte sie laut dem „OK“-Magazin ihren Album-Release in einem New Yorker Club. Darauf abgesprochen, wie sie über eine weitere Hochzeit denke, antwortete Jennifer Lopez laut „ntv“ eher zurückhaltend: „Ich habe immer an die Ehe geglaubt. Ich glaube immer noch an sie, aber sie ist nicht immer einfach.“ Ob die 45-Jährige den Bund der Ehe noch einmal eingehen würde? „Ich musste mich vielen Herausforderungen stellen. Aber ich glaube immer noch an die Liebe. Und das ist die Hauptsache“[/b], so Jennifer Lopez im Interview.

Jennifer Lopez ist in Beziehungsfragen mittlerweile sehr erfahren. Das hat der hübschen Latina jedoch noch nicht zu einer wirklich dauerhaften und glücklichen Ehe verholfen. Gutes Aussehen und eine erfolgreiche Karriere müssen somit vorerst wohl reichen.

Bildquelle: Larry Busacca/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Meeresrauschen am 30.06.2014 um 16:25 Uhr

    Wenn Sie das jetzige Leben Glücklicher macht,dann ist das völlig okay.

    Antworten