Jennifer Lopez: Ist sie schon wieder vergeben?

Gerade einmal ein paar Tage ist es her, dass die Männerwelt einen kollektiven Freudenschrei ausstieß: Schließlich schien nach der mutmaßlichen Trennung von Jennifer Lopez und Casper Smart eine der wohl heißesten Frauen auf diesem Erdball wieder in greifbarer Nähe zu sein. Doch nun drohen die Hoffnungen ihrer männlichen Fans wieder zu zerplatzen: Angeblich soll Jennifer Lopez bereits einen neuen Lover im Auge haben…

Jennifer Lopez bei den Billboard Awards

Jennifer Lopez ist heiß begehrt

Jennifer Lopez scheint derzeit spürbar unter Strom zu stehen: Schließlich darf die 44-Jährige am heutigen Donnerstagabend nicht nur im Rahmen der WM-Eröffnungsfeier vor einem Milliardenpublikum performen, sondern muss in den nächsten Wochen auch noch ihr neues Album „A.K.A.“ promoten, das ab dem morgigen Freitag in den Plattenläden stehen wird. Der Zeitpunkt für private Umwälzungen hätte aus Sicht von Jennifer Lopez daher wohl kaum schlechter sein können.

Dennoch scheint die Uhr der Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart definitiv abgelaufen zu sein. Auf ein tristes Singleleben muss sich die Latin-Queen aber wohl dennoch nicht einstellen: Angeblich soll sich die Sängerin bereits wieder im Datemodus befinden – und erneut ein Auge auf einen Tänzer geworfen haben. Wie die „New York Daily News“ und das „People“-Magazin übereinstimmend berichten, soll Jennifer Lopez zurzeit heftig mit dem zehn Jahre jüngeren Maksim Chmerkoyskiy flirten.

Jennifer Lopez: Holt sie sich erneut einen Tänzer ins Haus?

Maksim Chmerkovskiy auf dem roten Teppich

Ist er J.Los Neuer?

Offiziell bestätigt wurde die Liaison bislang allerdings weder von Jennifer Lopez noch von Maksim Chmerkovskiy. Dennoch sollen sich die beiden angeblichen Turteltauben seit der Verleihung der American Music Awards im vergangenen November bestens verstehen. „Er hat mit ihr getanzt und sie sind danach in Kontakt geblieben“, berichtete eine anonyme Quelle dem „People“-Magazin. Ob zwischen dem Flirt zwischen Jennifer Lopez und dem Background-Tänzer mehr werden wird, steht allerdings wohl noch in den Sternen.

Dass eine Frau wie Jennifer Lopez nicht lange allein bleiben würde, davon war auszugehen. Ob aber wirklich schon Maksim Chmerkovskiy der Glückliche ist, der die sexy Latina umgarnen darf, bleibt abzuwarten.

Bildquelle Jennifer Lopez: © Getty Images / Frazer Harrison
Bildquelle Maxim Chmerkovskiy: © Getty Images / Timothy Hiatt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 12.06.2014 um 11:26 Uhr

    Wenn das wirklich stimmen sollte, würde das ja dafür sprechen, dass es zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart schon länger nicht mehr gestimmt hat.

    Antworten