Jennifer Lopez kommt ins Kino

Konzert-Dokus für die große Kinoleinwand scheinen voll im Trend zu liegen. Nachdem bereits Megastars wie Justin Bieber und Katy Perry ihren Fans die Möglichkeit gaben, ihre Songs gemütlich vom Kinosessel zu erleben, springt nun auch Jennifer Lopez auf den Erfolg versprechenden Zug auf. Auf ihrer „Dance Again… The Hits“-Tour ließ sich die Popdiva von Kameras begleiten. Das Ergebnis zeigt Jennifer Lopez auch von ihrer privaten Seite.

Ein normaler Kinofilm scheint Jennifer Lopez zur Dokumentation ihrer Welttournee nicht gereicht zu haben. Stattdessen setzt auch die selbstbewusste Latina auf die mittlerweile weitverbreitete 3D-Technologie, um ihren Fans ein ganz besonderes Kinoerlebnis zu bieten. Wie Jennifer Lopez im Gespräch mit dem Radiosender „Z100“ berichtete, befände sich die Produktion des Streifens bereits auf der Zielgeraden. Schon in den nächsten Monaten sollen ihre Anhänger demnach in den Genuss des außergewöhnlichen Films kommen.

Jennifer Lopez bei einem Event in New York

Jennifer Lopez kehrt ins Kino zurück

Neben den Aufnahmen ihrer diversen Auftritte wird in der Dokumentation jedoch auch eine Seite von Jennifer Lopez gezeigt, die bislang noch nicht zum Vorschein kam. So soll auch die Scheidung von Marc Anthony nicht verschwiegen werden. „Ich fand, wir sollten das dokumentieren! Ich machte mit der Scheidung und allem gerade eine große Veränderung in meinem Leben durch und verrückt wie wir sind, dachten wir uns: Lasst uns das mit der Kamera aufnehmen!“, verriet Jennifer Lopez gegenüber „Z100“.

Jennifer Lopez sorgt auch musikalisch für Aufsehen

Die Filmpläne sind jedoch nicht das einzige Vorhaben, das sich Jennifer Lopez für die nächsten Monate gestellt hat. Auch ihre Musikkarriere möchte die 43-Jährige weiter vorantreiben. Aus diesem Grund präsentierte Jennifer Lopez gestern nicht nur ihre neue Single „Live It Up“, die in Zusammenarbeit mit Pitbull entstand. Auch ein neues Album ist geplant: Im November soll ihre zehnte Platte in den Läden stehen.

Jennifer Lopez auf der Kinoleinwand zu sehen, sind wir ja gewohnt. Doch auf ihre neue Dokumentation sind wir trotzdem sehr gespannt. Bestimmt wird sie, wie alles andere, was Jennifer Lopez anfasst, ein Erfolg!

Bildquelle: © Getty Images / Rob Kim


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?