Jennifer Lopez lacht über Gerüchte

Jennifer Lopez ist seit kurzem mit dem Tänzer Casper Smart liiert. In den letzten Tagen kam nun das Gerücht auf, der Tänzer sei schwul.

Jennifer Lopez` Freund angeblich schwul.

Jennifer Lopez` Freund Casper Smart soll schwul sein.

Jennifer Lopez ist seit einiger Zeit mit dem Tänzer Casper Smart liiert. Vor einigen Tagen kamen nun Gerüchte auf, Casper Smart sei schwul. Er sei nur mit Jennifer Lopez zusammen, um so Publicity zu bekommen und selbst berühmt zu werden.
Die Sängerin und der Tänzer haben sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Bekannte des Paares ließen jedoch wissen, dass die beiden über die Gerüchte nur lachen könnten.

Jennifer Lopez glücklich mit ihrem Tänzer

Nachdem sich Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony im Juli 2011 trennten, ist die Sängerin nun mit ihrem Tänzer Casper Smart liiert. Zunächst wurde die Beziehung zwischen der Sängerin Jennifer Lopez und ihrem Tänzer als bloße Bettgeschichte abgetan. Nun sind die beiden seit sechs Monaten zusammen, und es scheint doch mehr zwischen den beiden zu sein. Allen Unkenrufen zum Trotz .

Mal abwarten, was an den Gerüchten um Jennifer Lopez’ Lover Casper Smart dran ist. Wir werden es Euch berichten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ivy2010 am 04.07.2012 um 15:35 Uhr

    Das wäre ja schon beinahe witzig, wenn der Freund von Jennifer Lopez in wahrheit schwul wäre 😀

    Antworten
  • Lulu1776 am 04.07.2012 um 12:25 Uhr

    Ich glaube schon, dass Jennifer Lopez Freund nur auf Publicity aus ist.

    Antworten