Jennifer Lopez lässt sich leicht rumkriegen?

Hartnäckigkeit ist das Rezept, mit dem man Jennifer Lopez rumkriegt. Zumindest, wenn man ihrem Manager glauben darf. Die Sängerin sei nämlich in Beziehungsdingen äußerst bequem.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez soll bequem in Liebesdingen sein.

Die ganze Zeit hat man gedacht, dass es der Altersunterschied von 18 Jahren gewesen sei, der Jennifer Lopez und ihren aktuellen Freund Casper Smart zusammenbrachte. Nach ihrer gescheiterten Ehe zu Marc Anthony war der jugendliche Toyboy scheinbar genau die richtige Abwechslung für die 42-Jährige. Aber Pustekuchen. Casper Smart hat die Sängerin auf ganz andere Weise verführt – nämlich mit seiner Hartnäckigkeit. Wie Benny Medina, der Manager von Jennifer Lopez, in einem Interview meinte, könne ein Mann bei der Latina allein dadurch landen, dass er penetrant bleibt.

Jennifer Lopez gibt nach

Glücklich ist Medina über Jennifer Lopez’ Partnerwahl aber nicht. Er wünscht sich, dass die Musikerin einen Gang zurückschalten würde. „Was ich mir immer irgendwie wünsche, ist, dass sie sich einfach mal die Zeit nimmt, jemanden ganz natürlich zu treffen, anstatt sich von obsessiven Typen jagen zu lassen“, erklärte Benny Medina im Interview für die Aprilausgabe der „Vogue“. „Die Bequemlichkeit, aus so einer Besessenheit eine Beziehung werden zu lassen, arbeitet, so glaube ich, manchmal gegen ihre Fähigkeit, eine bedeutungsvolle Beziehung zu führen. Und sie macht Sachen niemals halbherzig. Wenn sie sich zu etwas verpflichtet, in ihrer Arbeit, ihrem Leben oder ihren Beziehungen, dann steckt sie da drin“, sagte der Manager weiter. Ist man(n) hartnäckig genug, gäbe Jennifer Lopez irgendwann einfach nach.

Ihre Schwäche ist Jennifer Lopez durchaus selbst bewusst. „Es ist eigentlich so, dass ich aus einer Beziehung gekommen bin, in der ich das Gefühl hatte, nicht das zu bekommen, was ich brauche“, soll Jennifer Lopez in einem Gespräch mit dem Manager über den Altersunterschied in ihrer Affäre gesagt haben. Ihre Einsicht scheint allerdings nicht viel zu bringen. Dennoch führt sie die Beziehung zum jungen Tänzer weiter.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?