Jennifer Lopez lebt jetzt vegan

Jennifer Lopez ist ursprünglich eine ausgebildete Tänzerin und beweist heute bei ihren rasanten Bühnenshows, was sie schon in jungen Jahren gelernt hat. Ihr Körper ist dabei ihr Kapital und so achtet la Lopez besonders darauf, fit und schlank zu sein. Neuerdings hat die Latin Queen die vegane Lebensweise für sich entdeckt. Aber so ganz kann sie sich noch nicht mit allen Einschränkungen anfreunden…

Jennifer Lopez geht mit der Zeit: Wie viele andere Stars ist auch sie jetzt auf vegane Ernährung umgestiegen und möchte damit sich und ihrem Körper etwas Gutes tun.

Jennifer Lopez beim Besucher einer Radiostation

Jennifer Lopez will ihrem Körper etwas Gutes tun

Beyonce und ihr Mann Jay-Z, Natalie Portman und Schauspielerin Olivia Wilde machten es bereits vor: Vegan ist in und so hält die Ernährung, die auf dem Verzicht jeglicher tierischer Nahrung beruht, allmählich Einzug in die Welt der Promis. Jennifer Lopez schließt sich diesem Trend laut dem „OK!“-Magazin nun an. Voller Begeisterung schwärmte die Latina: „Man fühlt sich besser. Ich empfehle jedem die vegane Ernährung. Wenn man aufwacht, fühlt man sich einfach besser.“ Um Tierschutz geht es der 44-Jährigen dabei anscheinend nicht, aber das eigene Körpergefühl sollte ja schließlich auch nicht unterschätzt werden.

Jennifer Lopez muss sich erst noch an die Ernährungumstellung gewöhnen

Jennifer Lopez ist die vegane Lebensweise allerdings nicht spontan in Mark und Bein übergegangen. So vermisse sie laut dem „OK“-Magazin ihre morgendliche Butter. Ihre Disziplin in Bezug auf Ernährung und Sport zeigen jedoch vollen Erfolg: Auch mit 44 sieht J.Lo immer noch fantastisch aus. Ihre Jugendlichkeit hat sie sich stets über all die Jahre bewahrt. Vielleicht liegt das auch an ihrer inneren Haltung. So berichtet sie laut „oe24“: „Ich liebe es, eine Frau zu sein, aber im Inneren fühle ich mich noch immer wie ein Mädchen. Und ich habe eine jugendliche Art, das denken die Leute auch über mich.“ Wenn Jennifer Lopez so weitermacht, wird sie wohl noch in zwanzig Jahren über ihr Schönheitsgeheimnis reden können.

Jennifer Lopez schließt sich dem Hollywood-Trend an und wird ebenfalls zur Veganerin. Die Latin Queen lässt anscheinend nichts unversucht, um ihren Körper in Form zu halten. Damit hat sie allerdings auch Erfolg – la Lopez sieht nach all den Jahren im Showbiz immer noch klasse aus!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?