Zeit für Rache?

Jennifer Lopez macht Jennifer Garner wütend

Jennifer Lopez macht Jennifer Garner wütend

Es wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein gewesen, wenn diese Hollywoodtrennung mal ohne ein öffentliches Gefühlschaos und wilde Anschuldigungen abgelaufen wäre! Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt, doch anstatt sich darauf zu konzentrieren, ihr Leben auch ohne ihren Traummann an ihrer Seite zu bewältigen, fährt die Schauspielerin nun ihre Krallen gegen Jennifer Lopez aus. Der Grund? Sie glaubt, dass Jennifer Lopez sich an ihr rächen könnte!

Hat Jennifer Lopez böse Absichten?
Jennifer Lopez soll über die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner plaudern

Es ist kein Geheimnis, dass Ben Affleck vor seinem Eheglück die Absicht hatte, mit Jennifer Lopez vor den Traualtar zu schreiten. Das einstige Glam-Paar war verlobt, doch 2004 dann der Schock: Die zwei Stars verwerfen ihre gemeinsamen Zukunftspläne und gehen getrennte Wege. Während Jennifer Lopez schließlich von einem Liebeschoas ins nächste schlitterte, verliebte sich ihr Ex schon nach kurzer Zeit neu in Jennifer Garner und genau das könnte nun zu einem Problem werden, wie eine anonyme Quelle „RadarOnline“ verriet.

Führt Jennifer Lopez etwas im Schilde?

„Jen ist wütend auf J. Lo“ berichtet der Informant und führt aus, warum es zwischen Jennifer Lopez und Jennifer Garner womöglich zu einem filmreifen Zickenkrieg kommen könnte. „Jen denkt, dass J. Lo passiv aggressiv ist, weil sie diejenige ist, die Ben nach ihrer Trennung bekommen hat“, verrät die Quelle und fügt mit an, dass die Beauty der Ansicht sein soll, dass Jennifer Lopez sie nun dafür bestrafen möchte. Na, das scheint ja noch spannend zu werden!

Sieht Jennifer Garner Gespenster oder könnte Jennifer Lopez wirklich eine Rachefeldzug planen? Bisher hat sich die Sängerin in Schweigen gehüllt, doch bei den Stars und Sternchen weiß man ja nie so richtig, welche Szenarien sich in ihren Köpfen abspielen. Wir sind gespannt, ob Jennifer Lopez wirklich ihre Chance lauert und sich für ihren Liebeskummer von damals revanchieren wird.

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich