Jennifer Lopez macht sich über ihre Ex-Freunde lustig

Jennifer Lopez gehört seit Jahren zur absoluten Showbusiness-Elite: Mit ihren Filmen und ihrer Musik schwimmt die 43-Jährige schon lange auf der ganz großen Erfolgswelle. Mit ihrem Privatleben sorgte der schöne Latin-Star für nicht weniger Schlagzeilen – zu ihren berühmten Ex-Freunden gehörten unter anderem Rapper P. Diddy und Schauspieler Ben Affleck. Auf beide Stars ist Jennifer Lopez aber anscheinend nicht mehr wirklich gut zu sprechen…

Jennifer Lopez hat scheinbar ein Faible für Männer aus dem Showbusiness: So war die Latino-Queen bereits mit Rapper P. Diddy und Schauspieler Ben Affleck verlobt und mit Sänger Marc Anthony sogar verheiratet. Die beiden Erstgenannten hat Jennifer Lopez allerdings wohl nicht mehr in ganz so positiver Erinnerung.

Jennifer Lopez bei einer Premiere

Jennifer Lopez amüsiert sich prächtig

Laut „popwatch.ew“ war Jennifer Lopez kürzlich zu Gast in der US-Radiosendung von Big Boy und machte sich dort gewaltig über ihre beiden Verflossenen lustig. Big Boy ist bekannt dafür, dass er seine Stargäste gerne mal mit direkten und indiskreten Fragen überrascht. Jennifer Lopez sollte sich laut „popwatch.ew“ folgendes Senario vorstellen: „Du schaust auf den Ozean und siehst dort Ben Affleck und Diddy treiben. Du kannst aber nur einen von beiden retten, weil du nur noch einen Platz in deinem Boot hast…“ Die 43-jährige Popdiva ließ den Moderator gar nicht mehr zu Wort kommen und prustete gleich los: „Ich würde die beiden Sch**kerle ertrinken lassen!“ Wow, diese Entscheidung hat sie aber schnell getroffen…

Jennifer Lopez macht nur Spaß

Mit ihrer heftigen Reaktion überraschte Jennifer Lopez laut „popwatch.ew“ sogar Big Boy und beide lachten minutenlang über den unerwarteten Gag. Doch die Sängerin wollte nur einen Witz machen und versuchte sofort, ihre Aussage herunterzuspielen. Mit den Worten „Das war nur ein Spaß! Ben und Puffy, ihr wisst, dass ich euch liebe!“ wollte Jennifer Lopez die Wogen wieder glätten. Die Latina hat momentan ohnehin allen Grund, ausgelassen und entspannt zu sein: Zurzeit ist sie als „American Idol“-Jurorin in den USA aktiv und hat mit Latin-Star Ricky Martin einen neuen Song am Start. Auch privat ist Jennifer Lopez mit dem Tänzer Casper Smart seit einigen Jahren glücklich zusammen.

Jennifer Lopez ist einfach eine Ulknudel, der man nicht lange böse sein kann. Die Trennung von P. Diddy und Ben Affleck hat sie schon lange überwunden und ein bisschen Spaß muss halt auch mal sein…

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?