Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jennifer Lopez mit heißem Superstar-Selfie

Glamour pur

Jennifer Lopez mit heißem Superstar-Selfie

Taylor Swift und ihre Mädelsclique sollten sich vor Jennifer Lopez in Acht nehmen! Zwar hat sie bei Weitem nicht so viele Instagram-Follower wie die Pop-Prinzessin, dafür aber ihre ganz eigene Promirunde. Und die kann sich wahrlich sehen lassen.

Einmal lächeln bitte: Auf Instagram präsentierte Jennifer Lopez jüngst ein ganz besonderes Selfie. Auf dem ist nämlich nicht nur sie zu sehen, sondern auch gleich sechs weitere bezaubernde Hollywood-Schauspielerinnen. Der Bildunterschrift zufolge verbrachte J.Lo ein paar ausgelassene Stunden mit den namhaften Ladys. Ebenfalls auf dem Bild sind Kerry Washington, Sarah Paulson, Kirsten Dunst, Regina King, Constance Zimmer und Julianna Margulies zu sehen.

Doch die wohl wichtigste Frage lautet: Warum posieren sie alle zusammen für ein Selfie? Diesbezüglich wollte Jennifer Lopez vorerst nichts verraten. Lediglich das Hashtag „bleibt dran“ gibt einen Hinweis darauf, dass es womöglich noch einen Nachschlag der Schönheiten geben könnte. Ebenfalls unklar ist, warum die Hollywoodstars allesamt in schicke Kleider gehüllt sind – nach einem gemütlichen Couchtag unter Freunden sieht der Schnappschuss nämlich nicht gerade aus.

Girls Just Wanna Have Fun

Immerhin eine Verbindung gibt es zwischen ihnen: Jede ist Teil einer erfolgreichen TV-Serie. Von „Scandal“ zu „American Crime Story: The People v. O.J. Simpson“ bis „Fargo“ – bei allen handelt es sich um erfolgreiche Fernseh-Produktionen. Seit Kurzem zählt nun auch Jennifer Lopez zu den Seriendarstellerinnen. 13 Folgen wurden für die erste Staffel von „Shades of Blue“ bereits abgedreht, eine zweite Staffel ist schon in Planung. Darin spielt sie eine Polizeibeamtin, die es in eine Spezialeinheit des FBI verschlägt, die Korruption unterbinden will. Dabei hat sie selbst massive finanzielle Probleme. Mit ihrer neuen Rolle könnte sich Jennifer Lopez für die Emmy-Verleihungen im September dieses Jahres in Position bringen, die Nominierungen dafür werden im kommenden Juli verkündet.

Wir sind gespannt, was Jennifer Lopez mit ihrem Glamour-Selfie bezwecken will. Vielleicht standen die sieben Damen für ein geheimes Projekt vor der Kamera? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich