Jennifer Lopez mit Icon Award ausgezeichnet

Jennifer Lopez durfte sich jetzt über eine ganz besondere Ehre freuen: Als erste Frau überhaupt wurde die Latina-Queen bei den diesjährigen Billboard Awards mit dem „Icon Award“ ausgezeichnet. Die 44-Jährige war von der Auszeichnung sichtlich gerührt und vergoss auf der Bühne sogar ein paar Freudentränen.

Bei den diesjährigen Billboard Awards war Justin Timberlake der Abräumer des Abends: Ganze sieben Trophäen durfte der Sänger einheimsen und mit nach Hause nehmen. Doch der wahre Star der Veranstaltung war Jennifer Lopez!

Jennifer Lopez bei den Billboard Awards

Jennifer Lopez lieferte eine heiße Show

Die hübsche Latina war mit ihrer wallenden Haarpracht und ihrem sexy Glitzeroutfit nicht nur ein absoluter Hingucker, die 44-Jährige durfte sich zudem über einen besonderen Preis freuen – ab sofort kann J.Lo den „Icon Award“ ihr Eigentum nennen. Kaum zu glauben, aber war: Zum allerersten Mal ging diese Auszeichnung an eine Frau. Gesangskollegin Rihanna freute sich laut „ampya“ daher ebenfalls für die puertoricanisch-stämmige Sängerin und gratulierte ihr mit den Worten: „Du brichst weiterhin Barrieren und inspirierst Mädchen.“ Auch andere Stars schlossen sich dieser Beglückwünschung an, so unter anderem Britney Spears, Ricky Martin, Pitbull und Taylor Swift.

Jennifer Lopez war der Star des Abends

Jennifer Lopez performte noch vor der Verleihung des begehrten Preises auf der Bühne und präsentierte gemeinsam mit Ricky Martin und Iggy Azalea ihren neuen Song „First Love“. Als sie endlich die Auszeichnung für ihr Lebenswerk erhielt, war die Sängerin laut „ampya“ sichtlich aus dem Häuschen: „Oh mein Gott, was zum Henker?“ schrie sie ins Mikrofon. „Musik war immer meine erste Liebe.“ Zum Schluss ihrer Rede munterte sie noch die kleinen Zuschauer auf, niemals ihre Träume aus den Augen zu verlieren und bedankte sich brav bei ihrer Familie und den Fans. Dabei kullerten der hübschen Entertainerin doch glatt ein paar Tränen über die Wangen, die deutlich ihre Freude über den „Icon Award“ zeigten.

Jennifer Lopez gehörte bei den Billboard Awards neben Justin Timberlake zu den Abräumern des Abends. Den Erfolg hat sich die Latina aber auch hart erarbeitet: Seit bereits 20 Jahren ist J.Lo im Showbiz aktiv – sei es als Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin oder Modedesigerin. Herzlichen Glückwunsch, Jennifer Lopez – den „Icon Award“ hast Du auf jeden Fall verdient!

Bildquelle: Getty Images/Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?