Jennifer Lopez: Neuer Toy Boy in Sicht?

Jennifer Lopez war auf den Teen Choice Awards in Los Angeles eingeladen. Die 45-Jährige ließ sich aber nicht alleine bei der Verleihung blicken, sondern hatte einen ziemlich gutaussehenden jungen Mann im Schlepptau. Wer ist dieser mysteriöse hübsche Kerl an der Seite der Pop-Diva?

Jennifer Lopez bekommt eine Tanzeinlage auf der Bühne

Jennifer Lopez & Tyler Posey

Jennifer Lopez postete auf ihrem Instagramprofil jüngst einen interessanten Schnappschuss: Die Sängerin posiert darauf mit einem sehr spärlich bekleideten jungen Mann Arm in Arm für ein Foto. Trotz Kokosnuss-BH und Hula-Rock aus blauen Gardinen-Bommeln, scheinen Jennifer Lopez und der jüngere Mann sehr vertraut miteinander zu sein. Ob das wohl der neue Freund der sexy Singlefrau ist?

Erst kürzlich trennte siuch die 45-jährige Sängerin schließlich von ihrem Tänzer Casper Smart, der weitaus jünger war als sie selbst. Der junge Mann bei den Teen Choice Awards würde also zumindest in das Beuteschema von Jennifer Lopez passen.

Jennifer Lopez trifft Tyler Posey

Jennifer Lopez hat Tyler Posey im Griff

Jennifer Lopez: Hat sie einen Neuen?

In Wirklichkeit hat die 45-jährige Schauspielerin jedoch keinen neuen Toyboy. Der halbnackte Schönling neben Jennifer Lopez ist niemand anderes als der 22-jährige Schauspieler und Teilzeit-Musiker Tyler Posey. Während J.Lo eine Laudatio hielt, überraschte sie der „Smallville”-Darsteller spontan auf der Bühne. Nachdem Tyler mit einigen heißen Tanzmoves bei der Sängerin Eindruck schinden konnte, garantierte sie dem Youngster sogar einen Auftritt als Hintergrund-Tänzer bei einem ihrer nächsten Konzerte. Dass sich auf einer gemeinsamen Tournee etwas zwischen den beiden anbandeln könnte, ist trotz aller Gerüchte sehr unwahrscheinlich. Tyler Posey spielte nämlich mit Jennifer Lopez schon gemeinsam vor der Kamera: Im Jahre 2002 spielten beide in der Kömodie „Manhattan Love Story” mit. Die Popqueen brillierte in ihrer Rolle als ärmliches Zimmermädchen und Tyler Posey mimte ihren Sohn. Da wundert es auch nicht, dass Jennifer Lopez ihre Mutterrolle von damals adaptiert und mit einer „Mensch, bist Du aber groß geworden”-Geste alle Spekulationen über eine mögliche Beziehung über Bord wirft.

Jennifer Lopez ist eine der begehrtesten Singlefrauen in Hollywood. Wen würde es also wundern, wenn die Sängerin wieder einen neuen Freund hätte? Zwar sind 45 Jahre ein reifes Alter, dennoch bleibt man doch immer so alt, wie man sich fühlt!

Bildquelle 1: Kevin Winter/Getty Images

Bildquelle 2: Instagram/Jlo


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerpopo am 11.08.2014 um 15:15 Uhr

    Jennifer Lopez sieht für ihr Alter blendend aus! Mich würde es nicht wundern, wenn sie nach Casper wieder auf einen jüngeren Mann zurückgreift..

    Antworten