Jennifer Lopez: People's schönste Frau!

Auch wenn Jennifer Lopez zu Hause gerne mal ungeschminkt herum läuft, hat sie sich für das Cover-Shooting für „People“ besonders aufgehübscht.

Jennifer Lopez auf dem Cover des People-Magazins

Jennifer Lopez ist das schöneste
Cover-Girl von People

Zuhause läuft Sängerin Jennifer Lopez gerne mal ungeschminkt herum, doch für das Cover-Shooting des „People“-Magazins ließ sie sich besonders schön herrichten. Immerhin ist Jennifer Lopez „People’s 2011 Schönstes Cover-Girl der Welt“. Visagistin Mary Phillips hat JLo’s Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme auf das Make-up vorbereitet, berichtet „People“. Anschließend wurde das Gesicht der Sängerin mit einer Foundation geschminkt. Pfirsich-farbener Blush sorgte für einen frischen Teint.

Mary Phillips verteilte cremefarbenen Lidschatten auf dem Lid der „American Idol“-Jurorin und sorgte mit einer Espresso-ähnlichen Farbe für leichten Schimmer, so „People“ weiter. Jennifer Lopez’ Lippen wurden von der Visagistin in einem zarten Nude-Ton gehalten, der das Make-up besonders natürlich halten sollte. Stylist Lorenzo Martin machte sich später über die Haare her und stylte Jennifer Lopez voluminöse Locken.

Das exklusive Interview mit Jennifer Lopez wird erst am Freitag im „People“-Magazin veröffentlicht. Bis dahin muss man sich mit dem Cover-Bild der Sängerin zufrieden geben.

Bildquelle: People


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?