Jennifer Lopez plant ihre Tour

Jennifer Lopez hat derzeit alle Hände voll zu tun. Ihre große Tour mit Enrique Iglesias steht an. Und was ist dann mit ihren Kindern Max und Emme? Die kommen einfach mit.

Jennifer Lopez

Geht im Sommer auf Tour: Jennifer Lopez

Wenn Musiker auf Tour gehen, erfordert das so einige Planungen. Wenn diese Musiker dann noch Kinder haben, die bespaßt werden müssen, ist Ausnahmezustand angesagt. Und wenn die betroffene Musikerin Jennifer Lopez heißt, die gerne mal auf Tournee die Diva raushängen lässt – dann ist Chaos vorprogrammiert. Im Sommer geht J.Lo mit ihrem Kollegen Enrique Iglesias auf Tour. Doch sie will auf keinen Fall länger von ihren Kindern getrennt sein, also hat sie angekündigt, Max und Emme kurzerhand einpacken und mitnehmen zu wollen. Und vorsichtshalber auch gleich noch ihre Mutter, damit die notfalls babysitten kann. Wie das alles funktionieren soll, weiß Jennifer Lopez selbst noch nicht so genau, aber in der Pressekonferenz zu ihrer bevorstehenden Tour zeigte sie sich zuversichtlich, dass alles so klappt, wie sie sich das vorstellt.

Wagt Jennifer Lopez Ehe Nummer vier?

Neben ihrer Mutter und vermutlich einem ganzen Tross von Angestellten hat Jennifer Lopez bei ihrer Tour ja auch ihren Lover und Tänzer Casper Smart dabei, der sich sehr gut mit ihren Zwillingen verstehen soll. Und zwar so gut, dass J.Lo sogar schon überlegt, mit ihm vor den Traualtar zu treten. „Sie erzählt Freunden, dass sie Casper heiraten will“, wissen „Us Weekly“-Quellen zu berichten. „Sie ist total glücklich mit ihm und will für immer mit ihm zusammen bleiben.“ Wir sind gespannt, ob Jennifer Lopez und Casper Smart nach ihrer Tour im Sommer tatsächlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen werden.

Sollte sich Jennifer Lopez wirklich noch mal trauen, wäre dies bereits ihre vierte Ehe. Bevor sie 2004 Marc Anthony die ewige Treue schwor, war sie schon mit dem Kellner Ojani Noa und ihrem Tänzer Chris Judd verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cranchoc am 04.05.2012 um 08:42 Uhr

    Jennifer Lopez hat doch immer eine ganze Entourage dabei, bestimmt auch mindestens zehn Kindermädchen.

    Antworten
  • schneckenperle am 04.05.2012 um 08:39 Uhr

    Ich finds total krass, dass Jennifer Lopez ihre Kinder mitnimmt. Aber sonst sehen sie ihre Mutter wahrscheinlich auch nicht wesentlich häufiger.

    Antworten