Jennifer Lopez probiert sich als Produzentin

Jennifer Lopez beweist erneut, was für ein Multitalent in ihr steckt. Die Latino-Queen kann offensichtlich nicht nur singen, tanzen und schauspielern, sondern versucht sich nun auch zum ersten Mal auch als Produzentin einer TV-Serie. Anfang des nächsten Jahres soll Jennifer Lopez mit der Produktion von „Shades of Blue“ beginnen.

Wer hätte erwartet, dass Jennifer Lopez auch Ambitionen hat, sich hinter der Kamera zum Ausdruck zu bringen? Diesen Traum verwirklicht sie nun mit einer Serie für die amerikanische Sendekette „NBC“. „Shades of Blue“ wird das Werk heißen und lässt bereits jetzt schon viel Action vermuten.

Jennifer Lopez im schwarzen Kleid

Jennifer Lopez liegt die Action im Blut

Jennifer Lopez erhält für die Produktion laut „contactmusic.com“ Unterstützung von ihrem „American Idol“-Jury Kollegen Ryan Seacrest. Da die Diva sich durch einen Job, der ausschließlich hinter den Kulissen stattfindet, angeblich nicht ausgelastet fühlen würde, übernähme sie auch noch prompt die Hauptrolle, heißt es bei dem Onlineportal. „Das Drehbuch ist kraftvoll und ambitioniert. Wir können es nicht abwarten, Jennifer in dieser bemerkenswerten Rolle zu sehen“, äußerte sich Ryan laut „contactmusic.com“. Das Portal berichtet zudem, dass Jennifer Lopez in der Serie eine Single-Mutter und Polizistin spiele, die vom FBI rekrutiert wird und Undercover für den Geheimbund arbeitet.

Jennifer Lopez spielt eine sexy Agentin

Die Rolle scheint Jennifer Lopez wie auf den Leib geschneidert zu sein, doch bis zum Drehbeginn müsse noch gewartet werden, denn das Drehbuch soll noch nicht fertiggestellt sein. Geschrieben wird es von niemand anderem als Adi Hasak, der zuletzt mit Amber Heard und Kevin Costner an „3 Days To Kill“ arbeitete. Action ist also garantiert! Die Präsidentin von „NBC Entertainment“ pries die anstehende Serie bereits in den höchsten Tönen an. „Egal ob produzieren, singen, schauspielern oder andere ihrer unternehmerischen Aktivitäten, Jennifer ist ein außergewöhnliches Talent mit Lebenskraft und wir sind erfreut, mit ihr und Adi Hasak an dieser ausgeklügelten Show zu arbeiten“, lobte sie den Ehrgeiz von Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez passt perfekt in die Rolle der liebevollen Mutter, die abends zur toughen Agentin wird. Leider dauert es noch einige Zeit, bis J.Lo sich in „Shades of Blue“ austoben darf, doch sicher wird die actiongeladene Serie ein voller Erfolg!

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?