Jennifer Lopez steht lieber auf der Bühne als davor

Jennifer Lopez hat ihre Jury-Tätigkeit viel Spaß bereitet. Dennoch haben ihr die Musik und ihre Auftritte während der „American Idol“-Zeit richtig gefehlt. Deshalb freut sich die Sängerin nun auf ihre Rückkehr auf die Bühne und die bevorstehende Tour.

Jennifer Lopez hat ihre Jury-Tätigkeit viel Spaß bereitet. Dennoch haben ihr die Musik und ihre Auftritte während der „American Idol“-Zeit richtig gefehlt. Deshalb freut sich die Sängerin nun auf ihre Rückkehr auf die Bühne und die bevorstehende Tour.

Jennifer Lopez in einem Glitzer-Kleid auf einer Bühne

Jennifer Lopez liebt es, auf der Bühne zu stehen!

Jennifer Lopez gab erst vor wenigen Wochen bekannt, dass sie bei der nächsten Staffel der amerikanischen Castingshow „American Idol“ nicht mehr dabei sein wird. In einem Interview mit der „Los Angeles Times“ gestand die Sängerin jetzt, dass sie froh ist, durch ihre „Dance Again“-Tour nun endlich wieder selbst auf der Bühne stehen zu können: „Ich bin ein Profi! Und so viel Spaß es auch gemacht hat, eine Pause von allem zu nehmen und das für eine Weile zu machen, ist es einfach das, wo ich hingehöre.” Jennifer Lopez hat das Gefühl, nur auf der Bühne aus sich heraus gehen zu können: „Ich bin auf der Bühne einfach viel lockerer, als ich es in diesem Stuhl war.”

Für Jennifer Lopez gibt es schon einen Nachfolger, für Steven Tylor nicht

Auch wenn sich Jennifer Lopez auf der Bühne deutlich wohler fühlt als in einem Jury-Stuhl, ist sie für die Erfahrungen, die sie bei der Castingshow gemacht hat, sehr dankbar: „`Idol` war ein Katalysator für all die Bewegungen in meinem Leben. Mit den Kandidaten zu sprechen und mit ihnen zu teilen, was ich über die Jahre hinweg bei Live-Auftritten und dem Singen im Studio gelernt habe – das hat mich wieder zu diesen Dingen zurückgebracht. Ganz plötzlich wurde mir klar, dass ich all das kenne.” Mariah Carey wird nun die Nachfolge von Jennifer Lopez antreten. Für Steven Tyler gibt es noch keinen offiziellen Ersatz. Als Nachfolger kommen jedoch zurzeit angeblich Pharrell Williams oder Nick Jonas in Frage.

Für einen Musiker muss es schwer sein, immer nur vor der Bühne zu sitzen und zu beurteilen, wie sich andere darauf schlagen. Wir freuen uns für Jennifer Lopez mit, dass sie bald endlich wieder selbst die Bühne rocken kann!

Bildquelle: Gettyimages/AFP

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?