Jennifer Lopez tritt mit ihrem Ex-Mann auf

Sieben Jahre waren sie verheiratet, dann kam das traurige Liebes-Aus. Jetzt kommen Jennifer Lopez und Marc Anthony wieder zusammen – allerdings nur für einige Auftritte auf der Bühne.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, Marc Anthony und Jamie King feiern den Abschluss ihrer Casting-Show.

Sie waren das Latino-Traumpaar Hollywoods. 2004 schlossen Jennifer Lopez und Marc Anthony den Bund fürs Leben und wurden Eltern von süßen Zwillingen. Doch auch die Liebe währt nicht immer ewig. Im verflixten siebten Jahr kam die Scheidung, die laut Aussage des Paares im freundschaftlichen Einvernehmen entschieden worden sein soll. Ganz trennten sich die Wege der ehemals Liebenden aber nicht. Jennifer Lopez und Marc Anthony hatten ein Castin-Konzept entwickelt, das sie auch nach ihrer Trennung weiterhin umsetzen wollten. In der Sendung „Q’Viva! The Chosen“ reisten die Zwei zusammen mit dem weltweit erfolgreichsten Tournee-Direktor Jamie King durch Lateinamerika und die Karibik auf der Suche nach neuen Talenten. Diese wurden nun gefunden.

Jennifer Lopez: Duett mit Marc Anthony

Rund 30 Millionen Zuschauer auf der Welt haben Jennifer Lopez, Marc Anthony und Jamie King durch ihre Sendung begleitet. Jetzt haben sie die Chance, ihre Lieblinge auch live zu sehen. Die beiden Latino-Stars arbeiten derzeit an einer Bühnenversion ihres TV-Hits. Aufgeführt werden soll diese am 26. Mai in Las Vegas. Ein echtes Highlight wird der Abschluss der Sendung aber nicht nur durch die berühmte Location. Jennifer Lopez und Marc Anthony werden das erste Mal seit ihrer Scheidung zusammen auf der Bühne performen. Begleitet werden sie von 50 anderen Talenten, die sie im Laufe ihrer Casting-Sendung gefunden haben.

Offenbar verstehen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony trotz ihrer Scheidung vor weniger als einem Jahr weiterhin gut. Sogar so gut, dass sie nun gemeinsam im Duett singen. Schön, dass das Paar auf eine Schlammschlacht verzichtet hat und stattdessen seine Fans mit einem tollen Auftritt erfreut.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?