Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Jung aussehen wie Jennifer Lopez: Das sind ihre 5 geheimen Tricks

Verraten

Jung aussehen wie Jennifer Lopez: Das sind ihre 5 geheimen Tricks

Jennifer Lopez

Einmal so jung aussehen, wie Jennifer Lopez aka JLo, ein Traum vieler Frauen. Was sonst ein großes Geheimnis ist, plauderte die Queen of Pop nun höchstpersönlich aus: Im Interview verriet sie ein paar ihrer geheimsten Tricks, die ihr dabei helfen, noch immer so jung und frisch auszusehen.

JLo verrät ihre Beauty-Tricks für junges Aussehen

Während die Zeit bei vielen Schauspieler*innen, Sänger*innen und ganz normalen Menschen ihre deutlichen Spuren hinterlässt, scheint Jennifer Lopez noch immer kaum gealtert zu sein. Sowohl ein stahlhartes Sixpack, ein definierter straffer Körper, als auch eine makellos glatte Haut verleihen JLo noch immer ein junges Aussehen wie in alten Zeiten. Doch wieso altert sie einfach nicht? Sind es nur ihre Gene oder hilft sie nach? Bisher rankten sich viele Geheimnisse um sie und ihr Äußeres, doch nun verriet sie im Interview mit Elle offen ihre 5 liebsten Tricks:

1. Vivir Sano

Scheint ganz so, als hätte ihre puerto-ricanische Herkunft ihre Spuren bei Jennifer Lopez Lebensstil hinterlassen. Im Interview erklärt sie jedenfalls auf Spanisch, dass ein gesunder Lebensstil ein essentieller Teil ihres Äußeren sei. Was genau sie damit meint, verrät sie nicht. Allerdings wird wohl vor allem wenig Alkohol und eine ausgewogene Ernährung Teil des Erfolgs sein.

Anzeige

2. Schlaf

Ein absoluter Tipp vieler Ärzte und auch von der Queen of Pop ist Schlaf. Nur wer seinem Körper genug Ruhe gönnt und ausreichend schläft, wird auch positive Auswirkungen auf den Körper spüren können.

3. Sonnenschutz

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Wer seine Haut langfristig vor der Alterung schützen möchte, sollte jeden Tag einen Sonnenschutz verwenden. Nur so wird deine Haut dauerhaft vor Schäden geschützt. Wie praktisch, dass zahlreiche Beauty-Produkte inzwischen ohnehin einen Sonnenschutz enthalten.

ARTDECO Sun Protection Powder Foundation SPF 50, Puder Makeup mit Sonnenschutz, Nr. 90, light sand

ARTDECO Sun Protection Powder Foundation SPF 50, Puder Makeup mit Sonnenschutz, Nr. 90, light sand

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 03:41 Uhr

4. Nahrungsergänzungsmittel

Schon in jungen Jahren lernte JLo nach eigenen Angaben von ihrer Mutter und ihrer Schwester, wie gut Olivenöl in einer Skincare-Routine ist. Wer eine weiche und gesunde Haut wolle, solle darauf nicht verzichten. Kein Wunder, dass auch verschiedene Produkte ihrer eigenen Beauty-Linie JLo Skincare das natürliche Öl enthalten. Und auch bei Nahrungsergänzungsmitteln möchte sie darauf nicht verzichten.

Anzeige

„Sogar als ich in der Branche arbeitete und sie mir Sachen auf den Kopf klebten und mir auf Filmsets mit einem Ventilator mit 100 Meilen pro Stunde ins Gesicht geblasen haben, kam ich nach Hause und schäumte mich damit ein“, erzählt sie von ihren eigenen Erfahrungen.

Anzeige

5. Haut-Serum

Auch ein Haut-Serum darf bei JLos strahlendem Teint nicht fehlen. Auch hier setzt die hübsche Sängerin auf Olivenöl-Extrakt. Passend dazu entwarf sie für ihre Beauty-Linie ein Serum, dass sie viele Nerven kostete. Immer wieder schickte sie es zurück, bis es schließlich den gewünschten Sofort-Effekt erzielen konnte.

Oliven Hyaluron Anti-Falten Serum mit Oliven

Oliven Hyaluron Anti-Falten Serum mit Oliven

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.03.2024 21:50 Uhr

Falls diese einfachen Beauty-Tricks von Jennifer Lopez dir nicht dabei helfen, jung auszusehen, solltest du bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. Du kannst immer noch auf Make-up zurückgreifen und dich mit diesen Tricks jünger schminken:

Anti-Aging: Diese Make-up-Tricks lassen dich jünger wirken

Anti-Aging: Diese Make-up-Tricks lassen dich jünger wirken
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Pool

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.