Jennifer Lopez turtelt wieder mit Casper Smart

Noch vor Kurzem wurde gemunkelt, dass Jennifer Lopez wieder mit Ben Affleck zusammenkommen könnten, nachdem die Nachricht von seiner und Jennifer Garners Scheidung die Runde machte. Nun wurde die Popdiva, die am Wochenende ihren 46. Geburtstag feierte, jedoch erneut Händchen haltend mit ihrem On/Off-Lover Casper Smart gesichtet…

Am Freitag feierte Jennifer Lopez ihren 46. Geburtstag. Grund genug für eine Megasause! Der langjähige Mentor und Produzent der Latina, Benny Medina, organisierte ihr zu Ehren eine rauschende Party in New York. Wie ein angeblicher Partygast der „Us Weekly“ berichtete, soll Jennifer Lopez bester Laune gewesen sein und die ganze Nacht durchgetanzt haben.

Jennifer Lopez auf dem roten Teppich

Jennifer Lopez feierte am Wochenende ihren 46. Geburtstag.

Laut dem Insider handelte es sich zwar um eine gelungene Party, allerdings sollen die Gäste ab einem gewissen Zeitpunkt begonnen haben, Jennifer Lopez beim Tanzen abzulichten. Daraufhin eilte ihr jedoch nicht etwa Ben Affleck, mit dem die Sängerin Anfang der Nuller-Jahre zusammen war und mit dem sie nun angeblich wieder anbandeln soll, zur Hilfe, sondern ihr On/Off-Lover Casper Smart. Der Profitänzer und Choreograph habe sofort alles daran gesetzt, Jennifer Lopez vor dem Blitzlichtgewitter zu schützen und die Gäste bestimmt, aber freundlich gebeten, die Latina nicht zu bedrängen, damit sie ungestört weiter tanzen könne.

Jennifer Lopez und Casper Smart halten Händchen

Auch einen Tag nach der Party wurden Jennifer Lopez und Casper Smart wieder gemeinsam gesichtet. Nach Angaben der „Us Weekly“ sollen die beiden den Tag zusammen mit Freunden und JLos Zwillingen Emme und Max auf einem Boot verbracht haben, um sich von der Partynacht zu erholen. Später wurden Jennifer Lopez und Casper Smart dabei beobachtet, wie sie Händchen hielten.

Nun, da Jennifer Lopez wieder Händchen haltend mit ihrem On-Off-Freund Casper Smart gesichtet wurde, dürften die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback mit Ben Affleck wohl abreißen. Wer weiß, vielleicht räumt die „On The Floor“-Sängerin ja demnächst auch selbst mit allen Spekulationen auf, indem sie sich ganz offiziell zu ihrem Beziehungsstatus äußert.

Bildquelle: © Getty Images/Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?