Jennifer Lopez überraschte Mutter?

Am Freitag gaben Jennifer Lopez und Marc Anthony ihre Trennung bekannt. Die Öffentlichkeit konnten sie damit überraschen, die Mutter der Sängerin schien über das Eheaus weniger schockiert zu sein.

Jennifer Lopez und ihre Mutter beim royalen Treffen

Jennifer Lopez und ihre Mutter treffen Kate und William

Von der Bekanntgabe ihres Eheaus` dürften so manche Fans überrascht gewesen sein, doch Jennifer Lopez` Mutter schien die Meldung wenig zu schockieren. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber “OK!”, dass JLo`s Mutter Guadalupe Lopez am Freitagabend entspannt in Atlantic City im Casino spielte, wenige Stunden nachdem die Latina ihre Trennung bekannt gab.

Vielleicht wirkte die Mutter von Jennifer Lopez auch deswegen nicht so überrascht und konnte weiter spielen, weil Guadalupe sicherlich schon von der Trennung wusste. Ein Insider behauptet gegenüber “OK!”, sie haben von Problemen zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony schon lange Zeit gewusst.

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben am Freitag das Aus ihrer siebenjährigen Ehe bekannt gegeben. Die beiden Musiker sind Eltern der dreijährigen Zwillinge Max und Emme.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?