Jennifer Lopez und Casper Smart adoptieren Welpen

Jennifer Lopez und Casper Smart meinen es ernst miteinander. Der jüngste Beweis für ihre Liebe ist ein kleiner Welpe, den die beiden gerade gemeinsam adoptiert haben. Ein kleiner, brauner Boxer namens „Bear“ erweitert nun die Familie Lopez/Smart.

Brauner Boxer

Der süße Boxer “Bear”

Dem Status „Toyboy“ ist Casper Smart mittlerweile entwachsen. Jennifer Lopez und der Tänzer zeigen schon seit Monaten aller Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Den Altersunterschied von immerhin 18 Jahren turteln die Sängerin und der Tänzer einfach weg.
J.Lo und Smart bei den Golden Globes

Jennifer Lopez&Casper Smart

Nun sind Jennifer Lopez und Casper Smart einen Schritt weiter gegangen: Sie haben einen kleinen Welpen adoptiert. „Bear“ ist ein kleiner, brauner Boxer. „Ich stelle Euch unser neues Familienmitglied vor…“, twitterte der 25-jährige Casper Smart letzte Woche stolz.

Jennifer Lopez: Öffentliche Liebeserklärung an Casper Smart

Auch Jennifer Lopez begrüßte das neue Familienmitglied auf Twitter. „Ich bin so glücklich“, schrieb die Sängerin und verriet auch gleich den Namen des Hundes: „LilBabyBear“. Mit dem kleinen Welpen dürfte die Familie Bär nun komplett sein – Bear ist nämlich nicht nur der Name des Boxers, sondern auch der Kosename für Jennifer Lopez und Casper Smart, die beiden Turteltauben nennen sich so gegenseitig. Wie ernst es Jennifer Lopez mit Casper Smart ist, erzählte sie auch zuletzt in einem Interview mit dem „Harper`s Bazaar. „Casper ist fantastisch. Er ist wie mein bester Freund”, so die 43-Sängerin. „Ich kann ihm alles erzählen, wenn ich mich mies fühle und wenn ich mich gut fühle. Er gibt mir moralischen Beistand, unendliche Liebe und Unterstützung.“


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?