Jennifer Lopez und Mariah Carey – Zwei Diven im Streit

Eine Diva wie Popstar Jennifer Lopez duldet einfach keine Konkurrenz! Die 43-jährige Latina soll sich jetzt mit Stimmwunder Mariah Carey angelegt haben.

Mariah Carey mit Zopf

Pop-Diva Mariah Carey

Sie sind beide schön, kurvig, super erfolgreich und können sich gegenseitig nicht ausstehen: Die Pop-Diven Jennifer Lopez und Mariah Carey. Zwischen den beiden Popstars soll es derzeit heftig krachen, nachdem Jennifer Lopez bei Nicki Minaj über Mariah Carey ablästerte.

Mariah Carey macht es sich zurzeit in der Jury der US-Castingshow „American Idol“ an der Seite von Pop-Chamäleon Nicki Minaj (30) gemütlich. Zwischen den beiden Ladies kam es bereits mehrfach zu Zickereien, doch jetzt soll sich noch eine dritte Diva eingemischt haben: Kurvenstar Jennifer Lopez! Die Zweifach-Mama soll Nicki Minaj Tipps gegeben haben, wie sie Jury-Kollegin Mariah Carey am besten mobben und ausstechen kann.

Jennifer Lopez in Weiß

Jennifer Lopez lästert über Mariah Carey

Jennifer Lopez hilft Nicki Minaj im Kampf gegen Mariah Carey

Die Konkurrenz zwischen Nicki Minaj und Mariah Carey soll nichts im Gegensatz zu der Abneigung sein, die Ex-„America Idol“-Jurorin Jennifer Lopez gegen ihre gleichaltrige Kollegin hegt: „Mariah hasst Nicki Minaj wie die Pest. Aber es ist Jennifer, die ihr wirklich unter die Haut geht“, verrät ein Insider gegenüber „showbizsby.com“. Deshalb will Jennifer Lopez Nicki Minaj jetzt dabei helfen, die Vorrangstellung, welche Mariah Carey in der Jury besitzt, für sich zu gewinnen. Doch mit Mariah Carey ist nicht zu spaßen! Die Diva machte J.Lo bereits am Telefon deutlich, dass sie sich aus dem Juroren-Streit zwischen Nicki Minaj und ihr raushalten soll!

Wir sind gespannt, wie der Diven-Zoff ausgeht. Hoffentlich eskaliert der Streit zwischen Mariah Carey und Jennifer Lopez nicht, wenn sie sich das nächste Mal auf dem auf dem roten Teppich begegnen.

Bildquelle: gettyimages / Imeh Akpanudosen / David Becker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 08.02.2013 um 13:32 Uhr

    Jennifer Lopez und Mariah Carey sind bestimmt voll die Furien 🙂

    Antworten