Jennifer Lopez und Pitbull singen den offiziellen WM-Song

Jennifer Lopez ist eine leidenschaftliche Musikerin, die bei ihren aufwendigen Bühnenshows stets alles gibt. Doch wie es aussieht, hat die schöne Latina noch eine zweite Leidenschaft: Fußball! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Jennifer Lopez zusammen mit den Künstlern Pittbull und Claudia Leitte den offiziellen Song für die Fußballweltmeisterschaft 2014 singen!

Dass Jennifer Lopez bei diesem ganz besonderen Projekt mit von der Partie ist, bestätigten der FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke und der LOC-Präsident José Maria Marin am Donnerstag im Maracanã-Stadion in Brasilien. Unterstützt wird Jennifer Lopez dabei von ihrem langjährigen Freund und Kollegen Pitbull und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte, die sich ganz besonders auf ihre neue Aufgabe zu freuen scheint.

Jennifer Lopez und Pitbull auf der Bühne

Jennifer Lopez und Pitbull singen zusammen den WM-Song

Ich bin überglücklich, mein Land bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft an der Seite dieser beiden herausragenden Künstler, die ich bewundere und schätze, zu vertreten. Ich freue mich, den Menschen meine Kultur und mein Land durch die Musik näherzubringen“, betonte die Kollegin von Jennifer Lopez bei der offiziellen Pressekonferenz. Auch Sänger Pitbull freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit J.Lo: „Ich fühle mich geehrt, mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte die Welt bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zusammenzuführen.“

Jennifer Lopez und Pitbull sind ein eingespieltes Team

Der Song von Jennifer Lopez und ihren musikalischen Partnern heißt „We Are One (Ole Ola)“ und die drei Künstler werden ihn voraussichtlich am 12. Juni bei der Eröffnungsveranstaltung in der Arena de Sao Paulo live performen.
Für Jennifer Lopez und Musiker Pitbull ist es nicht die erste Zusammenarbeit: Schon in der Vergangenheit standen die beiden Megastars gemeinsam auf der Bühne und haben sogar den Song „Live It Up“ zusammen aufgenommen.

Wer könnte die Leidenschaft des Fußballs auf musikalischer Ebene besser widerspiegeln als Jennifer Lopez und ihre Kollegen? Der Song wird es sicher in sich haben und hoffentlich auch unsere Jungs zu absoluten Höchstleistungen antreiben!

Bildquelle: Gettyimages/Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?