Jennifer Lopez will neues Album raus bringen

Noch in diesem Jahr will uns sexy Latina Jennifer Lopez mit neuer Musik erfreuen und ein Album herausbringen.

Frohe Botschaft für alle J.Lo-Fans: Zweifach-Mama Jennifer Lopez will sich wieder der Musik zuwenden und die Welt in diesem Jahr mit einer neuen Platte erfreuen. Jennifer Lopez will schon bald wieder im Studio stehen!

Jennifer Lopez mit Dutt

Jennifer Lopez ist Schauspielerin und Sängerin.

Erst im Dezember beendete Jennifer Lopez ihre „Dance Again“-Tour und gerade feiert sie mit ihrem Kinohit „Parker“ Erfolge, doch die sexy Latina hat bereits neue Pläne und so will Jennifer Lopez schon bald ihr neues Album herausbringen.

Jennifer Lopez: Album Nummer Zehn steht in den Startlöchern

Diese Frau gönnt sich einfach keine Pause! Im Interview mit „ExtraTV.com“ erklärt Jennifer Lopez, was ihre Ziele für 2013 sind: „An diesem Punkt in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass es – bei all dem, was ich beruflich und privat durchgemacht habe – ein guter Zeitpunkt zum Schauspielern ist. Aber ich will dieses Jahr auch mein zehntes Album machen“, gibt die 43-jährige Jennifer Lopez preis, die für ihren Ehrgeiz bekannt ist.

Wow! Jennifer Lopez bringt in diesem Jahr bereits ihr zehntes Album auf den Markt! Diese Frau kann wirklich auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, die noch lange nicht zu Ende ist!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?