Jennifer Lopez will nur Sex

Der Lover von Jennifer Lopez plaudert aus dem Nähkästchen: Scheinbar kann J Lo von Sex nicht genug bekommen.

Jennifer Lopez hat einen jungen Lover.

Mit diesem Körper becirct Jennifer Lopez zurzeit ihren jungen Lover.

Wenn man prominent ist, muss man sich leider damit abfinden, dass von Zeit zu Zeit pikante Details über einen in Umlauf gebracht werden. Dieses Mal trifft es Jennifer Lopez – ihr Lover plaudert aus, dass sie im Bett unersättlich ist. Der 24-jährige Tänzer Casper Smart und angebliche Freunde von ihm plaudern munter über seine Affäre mit Jennifer Lopez und lassen kaum ein Detail aus. So verrät er der britischen Zeitung „The Sun“, dass Jennifer den Körper einer 20-Jährigen hat und keine Angst hat, ihn zu benutzen.

Jennifer Lopez will Spaß

Nach einer siebenjährigen Beziehung zu Sänger-Kollege Marc Anthony scheint Jennifer Lopez jetzt erst mal eine gehörige Portion Spaß zu wollen. Eine Quelle will wissen, dass es bei der Beziehung zu Smart nur um Sex gehe und fraglich sei, ob sich daraus etwas Ernstes für die Zukunft entwickeln könnte. Jennifer Lopez lernte den Tänzer bei ihrer letzten Tournee kennen und verfiel seinem Charme. Jetzt verbringen die Zwei ein bisschen Zeit zusammen und genießen das Leben in vollen Zügen.

Wer weiß, ob Jennifer Lopez es so nett findet, was ihr Lover da über sie ausplaudert. Gewisse Dinge sollten doch eher in den eigenen vier Wänden bleiben. Möchte da etwa jemand auch ein Stückchen vom Ruhm haben?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • coole_erdbeere am 16.11.2011 um 17:41 Uhr

    Ha, Jennifer Lopez IST Sex pur!

    Antworten
  • Raindrop55 am 16.11.2011 um 17:14 Uhr

    Ich weiß nicht, ob ich will, dass mein Freund alles über unser Sex-Leben ausplaudert. Aber so bleibt Jennifer Lopez wenigstens immer schön in den Schlagzeilen

    Antworten
  • lottetotte am 16.11.2011 um 17:09 Uhr

    haha, da gibt es aber schlimmere Details, als eine öffentliche Ansage bezogen auf ihre Nymphomanie und ihren Körper, der wie der von ner 20-Jährigen gebaut ist 😀 Kann sie sich doch eigentlich geschmeichelt fühlen.

    Antworten