Jennifer Lopez: Zurück zu American Idol?

Es wurde lange gemunkelt und jetzt scheint es endlich offiziell zu schein: Jennifer Lopez soll zu „American Idol“ zurückkehren. Die heiße Latina war bereits zweimal Mitglied in der hochkarätigen Jury und hat sich dabei schon ein goldenes Näschen verdient. Die erneute Rückkehr von Jennifer Lopez soll den Sender trotzdem noch mal eine gehörige Gehaltserhöhung gekostet haben.

Ein Sitzplatz in der Jury vom Erfolgsformat „American Idol“ ist unter den Stars der Branche sehr begehrt, weshalb schon Größen wie Mariah Carey und Nicki Minaj in der Runde Platz genommen haben. Auch Jennifer Lopez war schon von 2011 bis 2012 Mitglied der Jury und soll jetzt wieder Teil des Formats werden. Für ihre Rückkehr hat Diva Jennifer Lopez den Sender ordentlich blechen lassen.

Jennifer Lopez bekommt eine Hammer-Gage

Jennifer Lopez ist zurück bei American Idol

Die wahren Diven des Show-Biz kann man eben an ihren Gagen erkennen! Als sich Jennifer Lopez für die zehnte und elfte Staffel verpflichten ließ, bekam die Sängerin satte 15 Millionen Dollar pro Staffel! Getoppt wurde das nur von Mariah Carey, die Jennifer Lopez in der Jury ablöste und dafür satte 18 Millionen Dollar kassierte. Laut dem Promiblogger Perez Hilton soll J.Lo nun endgültig an Bord der kommenden Staffel sein und nicht nur das: Gerüchten zu Folge soll die Sängerin dafür die unfassbare Summe von 20 Millionen bekommen haben!

Jennifer Lopez bekommt starke Konkurrenz

Auch die restlichen drei Plätze neben Jennifer Lopez könnten laut „E!News” schon vergeben sein. Nachdem sich Keith Urban in der letzten Staffel noch neben Mariah Carey Platz nehmen dufte, soll er in der kommenden Staffel Jennifer Lopez als Jury-Partner erhalten bleiben. Die Plätze von Nicki Minaij und Randy Jackson werden dagegen frei. Heiße Anwärter dafür sollen zum Beispiel Sängerin Jennifer Hudson und Multitalent Will.i.am sein.

Sollte Jennifer Lopez tatsächlich zu „American Idol“ zurückkehren, erwarten die Kandidaten sicher ein paar sexy Outfits und einige schnippische Kommentare vom Jury-Pult. Wir freuen uns schon darauf!

Bildquelle: Gettyimages/Slaven Vlasic


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?