Jennifer Love Hewitt: Alex Beh ist der Beste

Jennifer Love Hewitt war bis Anfang des Jahres noch mit „Ghost Whisperer“-Kollege Jamie Kennedy liiert. Nun hat Jennifer Love Hewitt aber eine neue Liebe und ist sehr zufrieden mit ihrem Freund.

Jennifer in Love Hewitt

Jennifer “in Love” Hewitt mit Alex Beh

Jennifer Love Hewitt (31) ist sehr glücklich in ihrer Beziehung, die noch ganz frisch ist. Ihr neuer Freund Alex Beh ist gutaussehend, höflich und witzig, wie die Sängerin und Schauspielerin nun gegenüber dem „People“-Magazin verriet. „Wir lernen noch jeden Tag voneinander.“, so Jennifer Love Hewitt.

Während den Dreharbeiten zu ihrer Paraderolle in „Ghost Whisperer“ hatte Jennifer Love Hewitt angeblich jede Menge Dates, unter anderem mit John Mayer oder Jamie Kennedy, die ebenfalls in der Serie mitspielten. Aber von unabhängigen Treffen hat Jennifer Love Hewitt nun anscheinend genug. Seit etwa Mitte des Jahres ist sie mit Alex Beh zusammen und scheint begeistert von ihm zu sein. Im Interview beschrieb Jennifer Love Hewitt ihn als „absoluten Gentleman“. Alex Beh ist wohl genau ihr Typ.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?