Jennifer Love Hewitt: Trennung von Alex Beh!

Jennifer Love Hewitt und Alex Beh haben sich getrennt, dass bestätigte der Sprecher der Schauspielerin gegenüber „People“.

Jennifer Love Hewitt und Alex Beh haben sich getrennt

Zwischen Jennifer Love Hewitt und Alex Beh
ist es aus

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt und Regisseur Alex Beh haben sich getrennt, dies bestätigte auch der Sprecher der Darstellerin gegenüber dem Magazin „People“. „Ihr geht es gut“, berichtet der Sprecher über Single Jennifer Love Hewitt, die weniger als ein Jahr mit Alex Beh liiert war.

Im letzten Jahr kuschelten die beiden noch verliebt auf dem roten Teppich der Rock the Kasbah Gala in Los Angeles und die „Ghost Whisperer“-
Schauspielerin schwärmte von ihrem Freund, er sei ein Gentleman der „alten Schule“.

„Er kauft mir jeden Tag Blumen. Seit wir uns kennengelernt haben. Jeden einzelnen Tag – das meine ich ernst! Er gibt mir entweder einen Strauss oder pflückt welche. So süß”, verriet Jennifer Love Hewitt kurze Zeit später.

Warum sich die Schauspielerin und der Regisseur getrennt haben, verriet der Pressesprecher von Jennifer Love Hewitt nicht.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?