Jenny McCarthy ist wieder Single

Jenny McCarthy ist erst vor kurzem mit ihrem Sohn von Los Angeles nach Chicago gezogen, um ihrem Freund Brian näher zu sein. Nun hat sich das illustre Pärchen jedoch schon wieder getrennt.

Jenny McCarthy ist erst vor kurzem mit ihrem Sohn von Los Angeles nach Chicago gezogen, um ihrem Freund Brian näher zu sein. Nun hat sich das illustre Pärchen jedoch schon wieder getrennt.

Jenny McCarthy in einem orangenem Kleid

Jenny McCarthy hat einfach kein Glück mit den Männern!

Jenny McCarthy ist gerade mal vor vier Monaten mit dem Sportler Brian Urlacher zusammengekommen. Nun ist aber alles vorbei. Dem Magazin „People“, verriet die 39-Jährige jetzt, dass ihre Beziehung zu dem Sportler zerbrochen ist. Das Model und Urlacher möchten aber trotzdem Freunde bleiben und auch weiterhin füreinander da sein. „Brian und ich haben entschieden, unsere Romanze in eine wundervolle Freundschaft zu verwandeln. Ich werde auch weiterhin seine größte Cheerleaderin sein.”

Jenny McCarthy zog erst vor kurzem zu Brian nach Chicago

Dabei war Jenny McCarthy erst vor kurzem mit ihrem 9-jährigen Sohn Evan nach Chicago gezogen, um – unter anderem auch – ihrem Freund näher zu sein. „Ich bin von dort und ich habe das Gefühl, dass mein Sohn in L.A. nicht die Kindheit hat, die ich für ihn wollte. Außerdem habe ich jemanden kennengelernt, den ich mag und gern habe. All diese Dinge bringen mich also wieder nach Hause”, erklärte Jenny McCarthy. „Die Beziehung ist noch ziemlich frisch, aber mein Sohn liebt es, wieder in Chicago bei seinen Freunden zu sein. Sein Glück ist das Wichtigste für mich – und meine Mutter und mein Vater leben dort – wir werden also sehen, wie sich die Beziehung entwickelt.”

Das ist für Jenny McCarthy ja wirklich blöd gelaufen! Aber wenn sie und Brian wirklich Freunde sein können und Jenny ein glücklicher Single ist, dann ist eine Trennung gut zu verkraften. Wir sind aber gespannt, ob es sie jetzt wieder ins sonnige Los Angeles zieht!

Bildquelle: Gettyimages/Neilson Barnard

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?