Jesse Eisenberg ist Dauerstudent

Schauspieler Jesse Eisenberg möchte nach zehn Jahren Studium endlich fertig werden. Seit Jahren halten ihn Dreharbeiten vom Studieren ab, aber der 27-Jährige würde gern den Abschluss machen.

Jesse Eisenberg studiert nebenbei Architektur.

Schauspieler mit Köpfchen: Jesse Eisenberg.

Seinen Durchbruch feierte Jesse Eisenberg 2009 mit der Horrorkomödie „Zombieland“. Im letzten Jahr gab er dann den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg im oscar-prämierten Streifen „The Social Network“ zum besten. Seitdem ist der Name Jesse Eisenberg in aller Munde und er gehört zu den erfolgreichsten Jungstars Hollywoods. Demnächst wird der Schauspieler in der Komödie „30 Minutes or Less“ zu sehen sein.

Jesse Eisenberg als Student

Doch was die wenigsten wissen, ist, dass Jesse Eisenberg neben der Schauspielerei eine akademische Karriere eingeschlagen hat. Der 27-Jährige ist an der New Yorker Uni für zeitgenössische Architektur eingeschrieben. In Jimmy Kimmels Talkshow verriet der Schauspieler, dass er sein Studium auch sehr gerne beenden würde. Jesse Eisenberg gab zu, dass ihn in der Vergangenheit vor allem die Dreharbeiten vom Studieren abgehalten hätten. Dennoch habe er den Ehrgeiz, die Uni fertig zu machen. Mal sehen, wie es Jesse Eisenberg schaffen wird, Schauspielerei und Archtiektur unter einen Hut zu bringen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 15.08.2011 um 14:21 Uhr

    Jesse Eisenberg war echt cool in Zombieland. Großartiger Film!!!

    Antworten