Jesse James: Neue schokierende Fotos aufgetaucht

Erst letztes Jahr wurden Fotos von Jesse James veröffentlicht auf denen er eine SS-Mütze trug. Diese Woche tauchten erneut Fotos von Sandra Bullocks Ex-Mann auf, die für Entsetzen in Amerika sorgen.

Jesse James - Kat von D

Jesse James und seine Verlobte Kat Von D

Letzte Woche gab Jesse James die Verlobung mit Kat Von D bekannt und diese Woche hagelt es wieder Kritik an Sandra Bullocks Ex-Mann. Diesmal hat der Skandal allerdings nichts mit Frauen zu tun, sondern mit kürzlich veröffentlichten Fotos des Biker-Fans.

Kurz nachdem Jesse James letztes Jahr dabei ertappt wurde, Sandra Bullock zu betrügen, tauchte ein Foto von ihm mit SS-Mütze auf, auf dem er die SS-Begrüßung nachahmte. Laut „US Weekly“ sind jetzt weitere fragwürdige Bilder von Kat Von D’s Verlobtem aufgetaucht.

Auf einem der Fotos sitzt Jesse James im Auto und grinst, neben ihm sitzt ein Mann mit einer SS-Mütze der eine eindeutige Armbewegung macht. Ein Insider meint jedoch zu wissen, dass James gar kein Antisemit ist, er verriet: „Die Hakenkreuz-Sache ist, um Leuten Angst zu machen. Es gehört zur Motorradkultur.“ Die Fotos sollen von einem ehemaligen Mitarbeiter von Jesse auf Facebook veröffentlicht worden sein.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?