Jessica Alba geht die Familie über alles

Ehre Mutter und Vater, so heißt es in der Bibel. Für Jessica Alba gilt ähnliches: sie ehrt Tochter und Ehemann Cash Warren.

Alba ist weiß wie ein Schwan gekleidet.

Jessica Alba hat alles, was man zum
Glück braucht.

Die hübsche Schauspielerin Jessica Alba betont in einem Interview für das Magazin „Latinos“, wie wichtig ihr die Familie ist. Mit ihren frischen Anfang Dreißig setzt die Schauspielerin deutlich andere Prioritäten, als vor der Familiengründung. Karriere sei Jessica Alba gar nicht mehr so wichtig, sie lebe für den Moment. Es ist nicht so, dass Jessica Alba die Karriere ganz unwichtig geworden ist, aber sie möchte nicht unnötig Zeit mit Projekten verschwenden, sondern nur noch die für sie wertvollen machen.

Jessica Alba gibt aber zu, dass vor der Geburt ihrer ersten Tochter, Arbeit für sie alles gewesen sei. Jetzt liebt und ehrt Jessica Alba eben mehr Tochter Honor Marie und Ehemann Cash Warren. Die Schauspielerin Jessica Alba ist erneut schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Jetzt sei sie deutlich entspannter und nicht mehr so ängstlich wie bei der ersten Schwangerschaft.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • liogro am 08.07.2011 um 10:16 Uhr

    ach, das ist schön, wenn es Jessica Alba gutgeht!

    Antworten