Jessica Alba hat eine neue Frisur

Schnipp, schnapp Haare ab. Dass ihr auch eine kinnlange Frisur steht, bewies Hollywoodstar Jessica Alba am gestrigen Abend. Bei einem Event zeigte sich die Schauspielerin nun mit einer neuen Haarlänge und sorgte damit für ein ordentliches Blitzlichtgewitter.

Wie das „Hello“-Magazin heute berichtet, hat Jessica Alba einen neuen Haarschnitt. Die hübsche Schauspielerin zeigte sich am Dienstag zum ersten Mal öffentlich mit ihrer neuen Frisur, über die sie im Vorhinein noch getwittert hatte.

Jessica Alba und Cash Warren bei dem gestrigen Event

Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren bei dem Event

Am Dienstagabend waren alle Augen nur auf sie gerichtet, wie das „Hello“-Magazin berichtet. Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba präsentierte bei dem Event „Steh auf für Krebs“ in Kalifornien ein ganz neues Haarstyling. Ihre sonst langen Haare hatte die Schauspielerin nämlich abgeschnitten und damit für einen Hingucker gesorgt. Zusammen mit Ehemann Cash Warren lief die schöne „Honey“-Darstellerin so vor die Linse der Fotografen und begeisterte alle. Zuvor hatte Jessica Alba sogar noch stolz über ihre neue Frisur getwittert.

Jessica Alba twittert über ihre Frisur

Über den Nachrichtendienst Twitter ließ Jessica Alba nämlich schon anklingen, wie stolz sie über ihren neuen Look sei. „Danke @jenatkinhair für meinen mörderisch coolen neuen #haircut! I [love] it!“, erklärte die hübsche Schauspielerin. Ihr Haar trug die die 32-Jährige offen, dazu einen Lippenstift im Beerenton. Das hochgeschlossene, weiße Spitzenkleid mit Sandalen machte den mädchenhaften Look perfekt. Ihre beiden Töchter Haven und Honor hatten Jessica Alba und ihr Mann allerdings zu Hause gelassen.

Ganz schön mutig von Jessica Alba, sich die Haare bis zum Kinn abzuschneiden. Doch der neue Look steht der sympathischen Schauspielerin wirklich prima. Damit hat sich ihre Experimentierfreudigkeit eindeutig bezahlt gemacht und sie hat bestimmt ein paar Frauen nun auch Mut zu einer Veränderung gemacht.

Bildquelle: Getty Images / Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?