Jessica Alba: Heiße Tanzeinlagen für Sin City 2

In „Sin City“ verdrehte Jessica Alba Männern weltweit den Kopf. Unvergessen bleibt ihr Auftritt als sexy Stripperin Nancy Callahan, bei dem sie im knappen Lederoutfit auf der Theke tanzt. Jetzt verrät Jessica Alba, dass das Sequel „A Dame To Kill For“ noch mehr Tanzsequenzen bereit hält.

Bauchfrei und mit einem Lasso in der Hand stand Jessica Alba im ersten Teil der Comic-Verfilmung auf der Theke und tanzte trotz Unschuldsblick so lasziv, dass nicht nur den männlichen Kino-Besuchern heiß wurde. Auch nach zwei Schwangerschaften fehlt es Jessica Alba heute nicht an dem nötigen Sexappeal für die Rolle der Nancy Callahan und so wird sie in „A Dame To Kill For“ erneut das Lasso schwingen.

Jessica Alba in einem Spitzenkleid

Jessica Alba schlüpft erneut in die Rolle der Stripperin Nancy Callahan

Die Dreharbeiten zu „Sin City 2“ sollen laut Jessica Alba noch anstrengender als die für den ersten Teil gewesen sein, was besonders an den zahlreichen Tanzszenen lag. Auf was sich die Fans von Jessica Alba wohl gefasst machen können?

Jessica Alba macht neugierig

Das Training für den zweiten Teil von „Sin City“ sei definitiv härter gewesen: „Ich musste dafür einige Tanzsequenzen lernen“, verrät Jessica Alba im Interview mit „Vulture.com“ und fügt zur Freude ihrer Fans hinzu: „Ich tanze viel mehr in diesem Film“. Weitere Details zu ihrer Rolle und zu ihren heißen Tanzeinlagen wollte die 31-Jährige allerdings nicht verraten. „Es war sehr, sehr schwierig. Ihr werdet sehen warum“, macht Jessica Alba neugierig.

Wir freuen uns schon darauf, Jessica Alba endlich wieder als sexy Stripperin zu sehen, schauen uns „A Dame To Kill For“ allerdings besser ohne männliche Begleitung an.

Bildquelle: gettyimages / Jason Kempin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?