Jessica Alba: „Ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen“

Cellulite und Dehnungsstreifen sind nicht wirklich gern gesehene Gäste auf den Roten Teppichen dieser Welt. Hollywood-Beauty Jessica Alba steht dennoch ganz offen zu ihren angeblichen Problemzonen!

Jessica Alba gehört zu den heißesten Stars Hollywoods und landet regelmäßig ganz weit oben auf den Listen des „Sexiest Women“ der Welt. Nicht ganz unschuldig daran dürfte der makellose Body von Jessica Alba sein, den sie unter anderem leicht bekleidet als verführerische Stripperin Nancy in „Sin City“ präsentierte.

Doch ganz so perfekt, wie die heißen Kurven von Jessica Alba auf den ersten Blick zu sein scheinen, sind sie offenbar nicht. Die sexy Zweifach-Mama Jessica Alba behauptet jetzt nämlich von sich selbst, jede Menge Problemzonen zu haben.

Jessica Alba hat einen Rettungsring

Jessica Alba scheint dabei jedoch eindeutig zu den selbstkritischsten Stars im Show-Business zu gehören. Während sie bereits wenige Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Haven einen Wahnsinnsauftritt im Bikini hinlegte und viele andere Ladies vor Neid erblassen ließ, hat die 32-Jährige selbst so einiges an sich auszusetzen. „Ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen – und ich habe sogar einen Rettungsring!“, behauptet Jessica Alba im Gespräch mit der „Women`s Health“.

Kaum zu glauben, dass selbst eine absolute Traumfrau wie Jessica Alba behauptet, Problemzonen zu haben. Beim Anblick ihres Bikinifots, das nur vier Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter entstand, können wir um ehrlich zu sein weder Cellulite noch Rettungsringe erkennen.

Bildquelle: Suhaimi Abdullah/Getty Images; © BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 19.08.2013 um 12:53 Uhr

    Jessica Alba ist einfach perfekt. Ich finde, sie ist die schönste Frau überhaupt!

    Antworten