Jessica Alba: Ihre Tochter hat keine Manieren

Ob es die Trotzphase oder schon die Anfänge der Pubertät sind, die aus der älteren Tochter von Jessica Alba ein Problemkind machen? Den schlechten Manieren der Sechsjährigen soll jetzt jedenfalls ein Etikettekurs helfen.

Beim Essen liegen die Hände auf dem Tisch, keinesfalls werden die Ellenbogen aufgestützt und der Kopf in die Hände abgelegt, herumhampeln, -wackeln oder Faxen machen ist auch nicht erwünscht – alle diese Regeln erlernt derzeit die sechsjährige Tochter von Jessica Alba.

Jessica Alba bei einer Filmpremiere

Jessica Alba schickt ihre Tochter in einen Benimmkurs

Doch nicht etwa ihre Mama ist diejenige, die dem Mädchen erklärt, wo es langgeht – bei Honor muss offenbar ein echter Profi ans Werk, denn sie sei ein besonders schwerer Fall. „Ich habe versucht, ihr Tischmanieren beizubringen, aber sie hört nicht auf mich. Ich denke, wenn ihr das eine andere Person erklärt, dann dringt es vielleicht in ihr Bewusstsein“, zitiert „viply.de“ Jessica Alba.

Jessica Alba vertraut auf Experten

Besonders schlimm sei das Verhalten ihrer Tochter Honor am Tisch, berichtet Jessica Alba. „Sie hat nicht die besten Manieren, sie isst wie ein Tier. Es ist peinlich, sie schiebt einfach das Essen vom Teller in den Mund rein.“ In einem Sommerkurs solle die Sechsjährige jetzt erlernen, sich bei Tisch anständig zu benehmen, doch wirklich erfolgreich scheint das Camp nicht zu sein. „Das bringt auch nichts. Vor den Augen der Lehrerin im Sommer-Etikette-Camp macht sie alles richtig, aber zu Hause nimmt sie wieder den Mund voll, kneift ihre Schwester, mopst ihr Essen und gibt die Reste den Hunden“, klagt Jessica Alba, die sonst als Vorzeigemama in Hollywood gilt, weil sie ihre beiden Töchter nicht wahllos in die Hände von Nannys gibt, sondern darauf erpicht ist, sich selbst um die Erziehung zu kümmern.

Klingt fast als seien Hollywoodkinder ganz normale Kinder! Tischmanieren zu erlernen, ist aber auch wirklich langweilig. Da kann man im Sommer doch viel schönere Sachen machen. Doch was muss, das muss – das muss auch die Tochter von Jessica Alba erfahren!

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?