Jessica Alba: Liebe auf den ersten Blick!

Jessica Alba ist der Traum zahlreicher Männer. Das Herz der Hollywood-Beauty schlägt allerdings nur für einen: Ihren Mann Cash Warren!

Liebe auf den ersten Blick gibt es nur in Hollywood? Bei Cash Warren und Jessica Alba scheint Amors Pfeil auf jeden Fall sofort ins Schwarze getroffen zu haben.

Jessica Alba mit orangenen Lippen

Jessica Alba ist glücklich mit ihrem Mann

Jessica Alba und Cash Warren sind seit 2008 glücklich verheiratet und Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Die schöne Schauspielerin gesteht jetzt, dass sie sofort hin und weg war, als sie ihrem Mann kennen lernte. „Als ich ihn traf, wusste ich einfach, dass ich ewig mit ihm zusammen sein werde“, verrät Jessica Alba. „Es war seltsam; er fühlte sich sofort wie Familie für mich an. Das Gefühl hatte mir niemand sonst zuvor vermittelt. Wir verstanden uns einfach sofort. Wir sind Seelenverwandte.“

Jessica Alba: Ihre Kinder haben sie verändert

Nachdem Jessica Alba mit Cash Warren tatsächliche eine Familie gründete, hat die 31-Jährige gelernt, von ihrem Kontrollzwang loszulassen. „Bevor ich Kinder bekam, war ich sehr verantwortungsbewusst und ernst“, gesteht Jessica Alba gegenüber „InStyle“. „Ich wollte ständig meine Umwelt kontrollieren. Alles musste so laufen, wie ich das wollte“, fügt Jessica Alba hinzu. Durch ihre beiden Töchter Honor Marie (4) und Haven Garner (16 Monate) hat es Jessica Alba allerdings geschafft, gelassener und entspannter zu werden. „Meine Vorstellung von Perfektion ist jetzt anders“, verrät die Leinwand-Heldin.

Jessica Alba und Cash Warren sind wirklich ein bezauberndes Paar. Hoffen wir, dass ihre Liebe wirklich für immer hält!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?