Jessica Alba mit der Familie unterwegs

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren nutzten den sonnigen Sonntag in Los Angeles für einen Familienausflug mit den beiden Töchtern Honor und Haven. Im Park hatten die vier jede Menge Spaß.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren unterwegs mit den Töchtern.

Familienausflug: Jessica Alba und Cash Warren mit Honor und Haven.

Am Sonntag nutzten Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren das tolle Wetter in Los Angeles für einen Familienausflug mit ihren beiden Töchtern Honor und Haven. Erst frühstückten die vier laut „OK!“ gemütlich zusammen in Beverly Hills, danach ging es ab in den Park, wo Jessica Alba zuerst mit der dreijährigen Honor schaukelte und sich dann mit Baby Haven in den Schatten zurückzog, während Cash Warren die Bespaßung der großen Tochter im Sandkasten übernahm. Perfekte Arbeitsteilung im Hause Alba-Warren!

Jessica Alba ist stolz auf ihre Töchter

Besonders entspannt war die zwei Monate alte Haven Garner beim Familienausflug. Das Nesthäkchen von Jessica Alba und Cash Warren schlief seelenruhig im Kinderwagen und strahlte zwischendurch die stolzen Eltern an. Die ganze Familie scheint ganz verrückt nach der Kleinen zu sein – auch die große Schwester. Im Interview mit „People“ verriet Jessica Alba kürzlich, dass Honor absolut vernarrt in ihr Geschwisterchen sei. „Sie kann das Haus nicht verlassen, ohne ihrer kleinen Schwester einen Abschiedskuss zu geben. Sie ist wirklich süß!“, so die Schauspielerin.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • springme am 11.10.2011 um 17:34 Uhr

    Das freut mich total für sie, dass sie so in ihrer Familie aufgeht. Mag Jessica total gern.

    Antworten
  • KeiraLara am 11.10.2011 um 10:38 Uhr

    Sieht richtig niedlich nach totalem Familienglück aus, wie schön für die beiden!

    Antworten
  • Zimtschnecki am 11.10.2011 um 09:16 Uhr

    Die beiden Töchter werden bestimmt mal genauso hübsch wie Jessica Alba.

    Antworten