Jessica Alba schickt Bilder aus ihrem Urlaub

Jessica Alba schickt ihren Fans Fotos aus ihrem Italien-Urlaub.

Jessica Alba im Urlaub.

Jessica Alba und ihre Familie im Italienurlaub.

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Jessica Alba macht Urlaub im schönen Italien. An der wunderschönen Amalfiküste genießt die Schauspielerin ihre freie Zeit. Ihren Fans schickt die 31-Jährige via Twitter einen ganz besonderen Gruß aus dem Urlaubsparadies: Bilder von ihr und ihren Lieben. Scheinbar ist sie ohne ihren Mann Cash Warren nach Italien gereist. Dafür sind ihre zwei süßen Kinder, die vierjährige Honor und die fast einjährige Haven, und ihre Mutter mitgereist. Und die Frauencrew scheint ihre Reise richtig zu genießen: „Wir freuen uns so, hier zu sein“, lässt uns Jessica Alba via Twitter wissen.

Jessica Alba genießt die Zeit mit ihrer Familie in Italien

Jessica Alba begeistert ihre Fans mit den privaten Fotos aus ihrem Urlaub. Und die Fotos zeigen, wie glücklich die Familie in Italien ist. Es sind typische Urlaubsfotos, wie sie jede Familie kennt: Fotos des kleinen Haven im Flugzeug, ein Bikinifoto des Stars mit einem Glas Wein in der Hand, die kleine Honor im Badeanzug, glücklich über das große Eis in ihrer Hand oder die kleine Honor sitzend auf dem Schoß der Großmutter beim Abendessen. Jessica Alba ist jedoch nicht nur zum Vergnügen an die Küste gereist: Beim Kinderfilmfestival „Giffoni“ wird der Schauspielerin am 14.Juli ein Preis überreicht.

Jessica Alba und ihre Lieben im Urlaub in Italien: Die Bilder zeigen eine total normale Familie. Das finden wir richtig sympathisch!

Bildquelle: Twitter/Jessica Alba

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?