Jessica Alba schreibt ein Buch

Jessica Alba ist nicht nur Schauspielerin, Ehefrau und zweifache Mutter. Sie setzt sich auch seit einiger Zeit vermehrt für eine gesündere Art von Leben in Familien ein. Jetzt sogar mit einem Buch.

Jessica Alba

Jessica Alba ist unter die Autoren gegangen.

Es ist schon seit längerem eine Herzensangelegenheit für Jessica Alba, Familien einen gesünderen, bewussteren Lebensstil, frei von Gift- und Zusatzstoffen, nahezulegen. Dafür hat sie sogar extra ein Unternehmen gegründet. „The Honest Company“ zeigt Eltern die vielseitigen Möglichkeiten auf, wie sie ihre Kinder ökologisch und gesundheitlich unbedenklich erziehen und ausstatten können. Von Bio-Windeln bis Holzspielzeug können sich Familien hier mit natürlichen, ungiftigen Utensilien eindecken. Doch das ist Jessica Alba noch lange nicht genug. Jetzt hat sie ihren nächsten Coup in der Pipeline, der in die gleiche Öko-Kerbe schlägt: ein Buch.

Jessica Alba: Gesundheits-Ratgeber mit Spaßfaktor

Das Buch von Jessica Alba heißt „The Honest Life“ und soll eine Art Gesundheits-Ratgeber für Familien sein. Von ausgewogenen Rezeptideen bis hin zu Design-Tipps sollen allerlei Vorschläge darin enthalten sein, wie man einen gesünderen, bewussteren Lebensstil erreichen kann. „Es ist total verrückt, aber toll“, schwärmte Jessica Alba im „People“-Interview von ihrer neuen Geschäftsidee, „Ich habe keinen extremen Lebensstil, und das Buch soll genauso für Leute sein, die nicht extrem sind, aber ein gesünderes Leben für sich schaffen wollen, so wie ich.“

Trotz der guten Absichten will Jessica Alba mit ihrem Buch nicht einen auf Moralapostel machen. „Das Buch wird leicht und witzig zu lesen sein – und sehr bunt“, so die Schauspielerin, „Es soll praktisch und hilfreich sein und zugleich Spaß machen.“

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?