Jessica Alba unternimmt viel mit Tochter Honor

Jessica Alba geht vollkommen in ihrer Mutterrolle auf. Wenn Jessica Alba gerade mal nicht für ihre Arbeit vor der Kamera steht, hat sie stets ihre kleine Honor dabei.

Jessica Alba

Jessica Alba liebt ihr Töchterchen über
alles.

Die Hollywood- Schauspielerin Jessica Alba (29, unter anderem „Sin City“ und „Fantastic Four“) sieht man seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Honor Warren (2) kaum noch ohne die Kleine. Die beiden scheinen unzertrennlich zu sein. Für so ein junges Mädchen kriegt Honor durch ihre berühmte Mutter Jessica Alba schon in frühen Jahren sehr viel zu sehen von der Welt. Kürzlich sah man Jessica Alba mit Honor und einer Nanny durch den LAX Flughafen in Los Angeles spazieren. Wo es da wohl hinging für die beiden?

Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren (31) leben mit der kleinen Honor in Los Angeles, halten sich aber auch sehr viel in New York City auf. Ansonsten geht es beruflich zu Pressekonferenzen, Premieren oder Drehorten auch schon mal um die ganze Welt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?