Jessica Alba versucht sich im Baseball

Es gibt fast nichts, was sie nicht kann: Beim Baseballclub Los Angeles Dodgers hatte Jessica Alba die Ehre, mit dem Eröffnungswurf das Spiel zu beginnen, und begeisterte dabei durch ihr Können. Wer hätte gedacht, dass in der Schauspielerin ein wahres Sporttalent schlummert?

Jessica Alba in blauem Abendkleid

Jessica Alba in blauer Seide

Hin und wieder darf ein Promi, der sich im Stadion befindet, um ein Spiel der Los Angeles Dodgers anzuschauen, den Eröffnungswurf, den so genannten „First Pitch“, werfen. Dies ist in vielen Baseballstadien zu einer beliebten Tradition vor Spielbeginn geworden. Letzte Woche übernahm Jessica Alba diese Aufgabe und zeigte damit, dass sie nicht nur schauspielerisch, sondern auch sportlich einiges zu bieten hat.

Bereits Melissa McCarthy hatte die Ehre und auch 50 Cent glänzte mehr schlecht als recht, als er vor einigen Wochen den „First Pitch“ werfen sollte. Ganz anders hingegen Jessica Alba: Die 33-Jährige brillierte mit ihren Wurfkünsten, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Vorbildlich machte sich Jessica Alba vor ihrem Eröffnungswurf warm, um im Anschluss den Zuschauern zu zeigen, wie man es richtig macht.

Jessica Alba steht jedes Outfit

Jessica Alba beim Baseball

Jessica Alba bei ihrem „First Pitch“

Auch das Outfit von Jessica Alba ließ die Herzen der Dodger-Fans höher schlagen. Zu einem weißen Dodgers-Trikot trug die Zweifach-Mama eine lässige Jeans, bequeme Turnschuhe und einen hohen Pferdeschwanz. Während sich Jessica Alba Tage zuvor in einem Traum aus blauer Seide auf dem roten Teppich der „Sin City 2“-Premiere zeigte, bewies sie auf dem Spielfeld, das sie auch im sportlichen Alltagslook fantastisch aussieht.

Auch wenn wir uns gewisse neidvolle Blicke beim Anblick von Jessica Alba nicht verkneifen können, freuen wir uns immer, wenn neue Fotos der 33-Jährigen auftauchen. Weniger bekleidet als im Stadion zeigt sich die brünette Schönheit hingegen auf und in der neuen Ausgabe der „Maxim“.

Bildquellen: Bild 1: Getty Images/Frazer Harrison, Bild 2: Instagram/jessicaalba


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?