Jessica Alba zeigt ihren Babybauch

Jessica Alba ist hochschwanger und hat kein Problem damit, das auch zu zeigen. Sie präsentiert ihren Babybauch nicht nur beim Einkaufsbummel, sondern auch auf dem roten Teppich und auf Magazintiteln.

So schön schwanger strahlt Jessica Alba.

Schwanger und strahlend schön:Jessica Alba

Während sich andere hochschwangere Mütter wie Victoria Beckham schon seit Monaten in der Öffentlichkeit rar machen, lässt Jessica Alba alle an ihrem Glück teilhaben und zeigt, dass man auch im achten Monat noch richtig sexy aussehen kann. Die Schauspielerin zeigt sich in letzter Zeit den Paparazzi entspannt beim Einkaufsbummel mit der Familie, im Glamourkleid auf dem roten Teppich und strahlend schön auf dem Cover des „Latina Magazine“. Dabei vertritt Jessica Alba die Meinung, schwangere Frauen sollten ihren Babybauch betonen und nicht verstecken.

Mit dem „Latina Magazine“ plauderte Jessica Alba auch über ihr Mutterglück und wie es ist, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Vor der Geburt von Töchterchen Honor vor drei Jahren sei die Schauspielerin noch total nervös und panisch gewesen. Heute sehe sie der Entbindung und auch der Zeit danach gelassener entgegen, so Jessica Alba. Auf jeden Fall stehe für sie seit sie Muter ist, nicht mehr die Arbeit an erster Stelle, sondern ihre Kinder. Und das sei einfach nur wunderschön.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 07.07.2011 um 09:48 Uhr

    Jessica Alba ist für mich eine der schönsten Frauen der Welt. Und schwanger erst recht!

    Antworten