Jessica Alba zeigt ihren neuen Style

Letzte Woche noch zeigte sich Jessica Alba mit langer Mähne bei der „Late Night With Jimmy Fallon“-Show. Die neusten Instagram Posts der Schauspielerin zeigen allerdings, wie wandelbar sie ist. Bei ihrem letzten Friseurbesuch hat offenbar eine große Veränderung stattgefunden: Jessica Alba hat einen neuen Haarschnitt!

Jessica Alba bei einer Gala

Jessica Alba mit ihrer
neuen Frisur

Sich von seinen Haaren zu trennen scheint unter Promis wie Miley Cyrus und Jennifer Lawrence gerade total im Trend zu liegen. Nun war wohl auch Jessica Alba der Meinung, dass es mal wieder Zeit für eine Veränderung wurde. Für diese Aufgabe kam natürlich nur eine Person in Frage: Ihre Stylistin Jen Atkin, zu deren Kunden auch andere Stars wie Zooey Deschanel, Lorde und Khloe Kardashian gehören. Nachdem Jen ihres Amtes walten durfte, postete Jessica ein Instagram Foto mit der neuen Frisur. Allem Anschein nach durfte sich die Stylistin bei ihr so richtig austoben. Während die Haare von Jessica Alba zuvor noch beinahe bis zur Taille reichten, sind sie nun gerade mal schulterlang.
Jessica Alba beim Friseur

Jessica Alba und ihre Stylistin

Jessica Alba hat keine Angst vor Veränderungen

Anstatt des sinnlichen und eleganten Stylings versprüht Jessica Alba nun einen sehr frischen und jugendlichen Charme. Sie selbst scheint mit dem neuen Look auch vollkommen zufrieden zu sein und bezeichnet ihn auf Instagram als „killer“. Direkt vom Friseur ging es dann weiter zur „Hollywood Stands Up To Cancer“-Gala. Dort legte sie einen bezaubernden Auftritt auf dem roten Teppich im mädchenhaften weißen Spitzenkleid und natürlich mit ihrer frisch gestylten Haarpracht hin. Ihr Mann Cash Warren, der Jessica Alba begleitete, schien von dem neuen Look ebenfalls sehr angetan zu sein. Vielleicht plant die 32-Jährige ja sogar schon die nächste Veränderung, denn heute postete sie ein Foto mit ihrer blonden Mähne aus dem Film „Ungeküsst“ mit den Worten: „having a #blonde moment“.

Egal ob lange oder kurze Haare, blond oder brünett, Jessica Alba hat schon viele Veränderungen hinter sich. Solange sie sich nur mit ihrem üblichen Selbstvertrauen präsentiert, kann sie einfach alles tragen.

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images for Entertainment Industry Foundation / Instagram/jessicaalba


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kastanienbaumx am 31.01.2014 um 16:23 Uhr

    Jessica Alba sieht mit kurzen Haaren echt gut aus.

    Antworten