Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trotz Babybauch

Jessica Biel arbeitet auch mit Babybauch

Jessica Biel arbeitet auch mit Babybauch

Schonen und Beine hochlegen sind für Jessica Biel scheinbar Fremdwörter. Trotz dicker Babykugel arbeitet sie hart für ihren neuen Film, doch kleine Ablenkungen sind dennoch erlaubt: Am Set zauberte Justin Timberlake ein Lächeln auf das Gesicht von Jessica Biel.

Jessica Biel ist wohl eine der diszipliniertesten Hollywood-Ladies. Nicht nur ihren perfekten Body hält die Schauspielerin mit strengen Trainingseinheiten fit, auch im Job legt sie eine Einstellung an den Tag, von der jeder Chef sicherlich nur träumen kann. Jetzt, wo Jessica Biel ihr erstes Kind von Justin Timberlake erwartet, könnte sie sich eine Ausnahme allerdings gut leisten und es sich auf dem heimischen Sofa gemütlich machen – doch auch mit wachsendem Babybauch arbeitet die 32-Jährige noch ohne Unterbrechung.

Jessica Biel möchte sich nicht ausruhen
Jessica Biel soll im Frühjahr Mutter werden

Aktuell steht der frühere „Eine himmlische Familie“-Star für ihren neuesten Kinofilm „The Devil and the Deep Blue Sea“ vor der Kamera. In diesem wird Jessica Biel an der Seite von Zach Braff zu sehen sein und ihr Comeback auf der großen Kinoleinwand feiern. Ihre Schwangerschaft scheint Jessica Biel dabei nicht im Weg zu stehen, denn obwohl das Kind bereits im Frühjahr auf die Welt kommen soll, steht die Brünette noch von Früh bis Spät vor der Kamera. „Sie verbringt sehr lange Tage am Set“, berichtete eine Quelle „E! News“ und führte weiter aus, dass die Liebste von Justin Timberlake von sechs Uhr morgens bis zum Sonnenuntergang schufte und eine sehr strenge Arbeitsmoral habe. Doch Zeit fürs Vergnügen muss dennoch sein!

Jessica Biel ist ein Workaholic

Arbeit hin oder her – auch für die schönen Seiten des Lebens schafft die Schauspielerin gerne Freiräume. Justin Timberlake wollte Jessica Biel daher den Tag etwas versüßen und besuchte sie am Set, berichtet das Onlineportal „Just Jared“. Die kleine Pause hat die Schauspielerin sicherlich auch bitter nötig, denn wie „E! News“ verrät, steckt die Bald-Mama auch noch mitten in den Vorbereitungen zur Eröffnung ihres kinderfreundlichen Restaurants. Ob Jessica Biel bei so viel Arbeit überhaupt Zeit bleibt, süße Babyoutfits zu shoppen?

Jessica Biel steht wohl für die neue Generation von Müttern, die sich immer wieder neue Projekte suchen, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Allmählich sollte Jessica Biel jedoch einen Gang zurückschalten, denn lange kann es nicht mehr dauern, bis sie zum ersten Mal Mama wird – und dann geht die Arbeit erst so richtig los!

Bildquelle: Getty Images/Imeh Akpanudosen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich