Jessica Biel erwartet ihr erstes Kind

Was die Spatzen schon seit einiger Zeit von den Dächern pfiffen, scheint dieses Mal wirklich wahr zu sein: Jessica Biel erwartet ihr erstes Kind. Damit reiht sich die 32-Jährige in die Riege der Hollywood-Damen ein, bei denen der Klapperstorch einen Zwischenstopp eingelegt hat.

Ob Blake Lively, Zoe Saldana, Milla Jovovich oder Rachel Bilson – halb Hollywood ist derzeit im Babyfieber. Nun bestätigte „RadarOnline“ das Babygerücht, das seit längerer Zeit um Jessica Biel und Justin Timberlake kursiert. „Jessica ist mindestens im dritten Monat. Und das Baby kommt im April“, verriet eine vermeintliche Freundin des Paares dem Onlinedienst.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei einem gemeinsamen Auftritt

Jessica Biel und Justin Timberlake werden Eltern

Vom „Sexy Back“ zum sexy Dad? Die Freude über die Schwangerschaft von Jessica Biel dürfte bei Justin Timberlake übergroß sein, schließlich träumt der Superstar schon seit einiger Zeit von einem Baby. Dennoch wollen sich Jessica Biel und Justin Timberlake mit näheren Informationen zur Schwangerschaft erst einmal zurück halten. „Jessica hatte eine schwere Zeit schwanger zu werden, deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie mit den News noch nicht selbst an die Öffentlichkeit geht“, erklärte die Freundin von Jess und Jus gegenüber „RadarOnline“ weiter.

Jessica Biel ist im dritten Monat schwanger

Bereits seit ein paar Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht der frohen Babynews im Hause Biel / Timberlake. Immerhin wurde Jessica Biel bereits vor einigen Wochen mit einer kleinen Wölbung unter ihrem T-Shirt am Bondi Beach in Australien gesichtet. Und auch sonst lassen Justin Timberlake und seine Liebste keinen Moment aus, ihre Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen. Ihren zweiten Hochzeitstag am 19. Oktober 2014 begingen die beiden mit einer gemeinsamen Wanderung in Neuseeland. Kein Wunder, dass das Schauspieler-Paar die schöne Zeit der Schwangerschaft in vollen Zügen genießt. Immerhin stehen ab kommendem April Windelnwechseln und Babyfüttern auf der täglichen Agenda von Justin Timberlake und Jessica Biel.

Auch wenn Jessica Biel und Justin Timberlake bislang zu den süßen Babygerüchten schweigen, gratulieren wir dem Glamour-Pärchen herzlich zum baldigen Nachwuchs und freuen uns, dass bald ein ganz besonders süßes Baby die Hollywood-Spielplätze bevölkert.

Bildquelle: gettyimages/Eamonn McCormack

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?