Jessica Biel: Ist sie endlich schwanger?

Viele Mädchen auf der ganzen Welt träumen womöglich Nacht für Nacht davon, Justin Timberlake einmal im Leben so richtig glücklich zu machen. Niemand Geringeres als seine Ehefrau Jessica Biel hat jetzt bereits zum zweiten Mal die Chance dazu. Nachdem sich die beiden Hollywood-Stars im Jahr 2012 das Ja-Wort gaben, soll Jessica Biel jetzt endlich schwanger sein.

Schenkt man den Gerüchten der US-Medien Glauben, versucht Jessica Biel bereits seit Monaten, von Justin Timberlake schwanger zu werden. Sogar eine Fruchtbarkeitsklinik soll die 32-Jährige „InTouch“ zufolge schon besucht haben, um sich und ihrem Ehemann endlich Nachwuchs zu schenken.

Jessica Biel bei einem Tiffany-Event

Jessica Biel: Versteckt sie ein Babybäuchlein?

Dürfen sich Jessica Biel und Justin Timberlake endlich über ihr erstes gemeinsames Baby freuen? In den letzten Wochen wurde die Schauspielerin des Öfteren mit engen T-Shirts gesichtet, unter denen sich ein vermeintlicher Babybauch wölbte. Auch ihre Hand soll Jessica Biel, Berichten von „InTouch“ zufolge, ständig schützend über ihren Bauch halten. Zwar ist von Seiten des Paares eine Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt worden, das klingt aber schwer nach Babynews im Hause Biel/Timberlake.

Jessica Biel und Justin Timberlake träumen von einer Familie

Bereits vor Monaten ließ die Oma von Justin Timberlake, Sadie Bomar, gegenüber dem „Star Magazine“ verlauten, dass sich ihr Enkel schon seit Langem ein Kind wünsche: „Wenn es nach ihm ginge, hätten sie morgen ein Baby. Justin will schon sein ganzes Leben lang Kinder haben!“ Doch manchmal ist es mit dem Kinderkriegen eben doch nicht so ganz einfach, wie es zunächst aussieht. Diese Erfahrung mussten wohl auch Justin Timberlake und Jessica Biel am eigenen Leib machen. Umso schöner, wenn die beiden tatsächlich in ein paar Monaten zu dritt sind!

Wir würden uns für Jessica Biel freuen, wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte. Immerhin würde sie Justin Timberlake damit nicht nur einen lang gehegten Wunsch erfüllen, sondern auch alle Trennungsgerüchte mit einem Mal vom Tisch fegen.

Bildquelle: gettyimages/Mike Coppola


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 10.10.2014 um 14:31 Uhr

    ich würde es ihnen auch gönnen. jessica biel hat lange genug gewartet.

    Antworten
  • helloerdbeere am 10.10.2014 um 10:55 Uhr

    Ich hab schon ein paar Bilder gesehen und ich glaube schon, dass Jessica Biel schwanger ist. Hat ja auch lange genug gedauert. Wie schön!

    Antworten