Jessica Biel: Keine Macht den Drogen!

Dass Drogen in Hollywood zum Alltag gehören, ist kein Geheimnis. Aber nicht jeder Promi sieht da tatenlos zu. Jessica Biel zum Beispiel hält absolut nichts von illegalen Rauschmitteln.

Keine Drogen: Jessica Biel

Jessica Biel hält nichts von Drogen.

Als Hollywood-Star hat man es vermutlich nicht leicht, wenn es darum geht, Drogen aus dem Weg zu gehen. Cannabis, Kokain und Co. haben Hochkonjunktur in der Traumfabrik und es gibt kaum einen Promi, der nicht schon einmal auf irgendeine Weise damit zu tun hatte. Eine, die absolut nichts vom Drogenkonsum hält, ist allerdings Jessica Biel. Sie hält sich nicht nur selbst strikt von Rauschmitteln jeder Art fern, sondern will auch nicht mit Leuten in Verbindung gebracht werden, die Drogen nehmen. „Wenn eine wahre Drogenorgie veranstaltet wird und alle miteinander im Schlafzimmer rummachen, dann ist es für mich an der Zeit, zu gehen“, erklärte Jessica Biel im Interview mit der „Sun“.

Jessica Biel ist bodenständig aufgewachsen

Ihre Abneigung gegen Drogen habe sie von ihrer Mutter, so Jessica Biel. Denn ihre Mama habe ihr stets einen gesunden Lebensstil vermittelt und sie so erzogen, dass Sport und eine gesunde Ernährung selbstverständlich zum Alltag dazu gehörten. Deshalb hat die Schauspielerin auch nie eine Essstörung entwickelt oder irgendeine Art von Drogen genommen – womit Jessica Biel in Hollywood sicherlich eine rühmliche Ausnahmeerscheinung ist.

Wir finden die Einstellung von Jessica Biel zum Thema Drogen vorbildlich. Da sollte sich so mancher Promi-Kollege mal eine gute Scheibe abschneiden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BaBananarama am 10.07.2012 um 11:56 Uhr

    Sehr vorbildlich, Jessica Biel!

    Antworten