Jessica Biel lässt sich Zeit mit ihrer Hochzeit

Jessica Biel hat es nicht eilig zu heiraten, und selbst die Planung der Feierlichkeiten hat die Schauspielerin erstmal in die Zukunft verschoben. Beruflich hingegen wünscht sie sich mal eine Abwechslung, wie sie in einem Interview verriet.

Jessica Biel hat es nicht eilig zu heiraten, und selbst die Planung der Feierlichkeiten hat die Schauspielerin erstmal in die Zukunft verschoben. Beruflich hingegen wünscht sie sich mal eine Abwechslung, wie sie in einem Interview verriet.

Jessica Biel in LA.

Jessica Biel lässt sich Zeit mit ihrer Hochzeit.

Jessica Biel lässt sich Zeit mit ihrer Hochzeit. Seit Ende des letzten Jahres ist die Schauspielerin nun mit dem Sänger Justin Timberlake verlobt, die Hochzeit kann allerdings noch ein bisschen warten. Momentan genießt sie einfach das Verlobstein, wie sie in einem Interview mit der „Chicago Sun-Times“ verriet: „Ich habe das Gefühl, dass es noch genug Zeit gibt und man nichts überstürzen muss. Aber verlobt zu sein, ist einfach total wunderbar. Ich befinde mich in diesem romantisch, atemlosen `ahhhhh`-Moment, den ich so lange wie möglich auskosten will.”

Jessica Biel: Noch nichts für die Hochzeitsfeier geplant

Selbst über die Planung der Feierlichkeiten hat sich Jessica Biel bislang kaum Gedanken gemacht. Bis jetzt sei „fast gar nichts“ geplant, wie sie im Interview mit der „Chicago Sun-Times“ zugibt. Während die Schauspielerin ihr Verlobtsein genießt, wünscht sie sich beruflich eine Abwechslung. Gegenüber „E! News“ verriet Jessica Biel, dass sie gerne mal eine starke Frau in einem Historienfilm spielen würde: „Ich würde gerne so etwas episches wie `Elizabeth – Das goldene Königreich` machen; eine unglaubliche, historische Frau spielen, die einen großen Eindruck auf der Welt hinterlassen hat”.

Jessica Biel lässt sich Zeit mit ihrer Hochzeit, und geplant ist auch noch nichts. Das können viele Frauen wahrscheinlich nur schwer nachvollziehen. Die meisten planen ihre Hochzeit doch schon im Detail, ohne den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben!

Bildquelle: gettyimages/ Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • justkeepswimmin am 01.08.2012 um 15:31 Uhr

    Ich bin schon richtig auf die Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake gespannt

    Antworten
  • Signora_V am 01.08.2012 um 14:30 Uhr

    Jessica Biel wird bestimmt keine tolle Hochzeit haben.

    Antworten