Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ist sie schwanger?

Jessica Biel mit Babybauch

Jessica Biel mit Babybauch

Da haben wir nicht schlecht gestaunt: Jessica Biel wurde jetzt in New York gesehen – mit eindeutigem Babybauch. Was ist da los?

Schwanger in New York: Jessica Biel
Jessica Biel mit Babybauch in New York.

Aktuelle Bilder zeigen Schauspielerin Jessica Biel in New York – mit eindeutigem Babybauch. Wir haben nicht schlecht gestaunt und sind der Sache mal auf den Grund gegangen. Schließlich gilt die 29-Jährige seit ihrer Trennung von Justin Timberlake als Single – auch wenn die beiden angeblich wieder zusammen sein sollen. Aber wie ist in der Zwischenzeit der 8-Monats-Bauch von Jessica Biel entstanden?

Jessica Biel dreht „New Year’s Eve“

Des Rätsels Lösung ist naheliegend: Jessica Biel dreht momentan in New York ihren neuen Film “New Year’s Eve” und spielt darin eine Schwangere. Der Streifen ist ein Follow-Up der Erfolgskomödie „Valentine’s Day“ (deutsch: „Valentinstag“) und soll noch vor Weihnachten in die Kinos kommen. Erzählt werden darin die Geschichten von 20 verschiedenen New Yorker Bewohnern und Besuchern am Silvesterabend. Der Film kann mit einem Staraufgebot aufwarten, das sich sehen lassen kann. Neben Jessica Biel werden unter anderem Zac Efron, Michelle Pfeiffer, Halle Berry, Robert De Niro, Ashton Kutcher, Hilary Swank, Sarah Jessica Parker und Jon Bon Jovi in „New Year’s Eve“ zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Bildquelle: bullspress

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich