Jessica Biel und Justin Timberlake gehen auf Ring-Schau

Jessica Biel und Justin Timberlake sind mitten in ihren Hochzeitsplanungen. Jetzt wurden sie bei der Suche nach Hochzeitsringen beobachtet.

Jessica Biel und Justin Timberlake

Jessica Biel zeigt ihren Verlobungsring, den sie von Justin Timberlake bekommen hat.

Hollywood-Paar Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) trauen sich. Im kommenden August wollen sie sich angeblich das Ja-Wort geben. Laut „People.com“ schauten sich die beiden nach passenden Ringen um. So wurden sie am vergangenen Samstag beim New Yorker Juwelier Eli Halili gesichtet, wo sie sich diverse Klunker ansahen. „Sie schienen wirklich total verknallt“, berichtete ein Augenzeuge. „Sie waren extrem sympathisch, ungezwungen und entspannt. Sie hielten zwar nicht Händchen oder so, aber sie schienen sich total wohl miteinander zu fühlen.“ Obwohl sich Jessica Biel und Justin Timberlake noch für keines der Schmuckstücke entscheiden konnten, haben sie das Juweliergeschäft dennoch nicht mit leeren Händen verlassen.

Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich schon vor der Hochzeit ein paar Klunker gegönnt

Es ist aber auch schwer, sich wunderschönen Schmuck in Hülle und Fülle anzusehen, ohne dabei schwach zu werden – vor allem, wenn man dann noch obendrauf das nötige Kleingeld dazu hat, wie das beispielsweise bei Jessica Biel und Justin Timberlake der Fall ist. Wenngleich sie sich noch nicht für ihre Hochzeitsringe entscheiden konnten, verließen sie den Juwelierladen mit einem 24-karätigen Goldring im Wert von 2.200 US-Dollar und zwei Halsketten, von denen die eine 2.500 und die andere 1.800 Dollar kostete. Die Trauung soll indes angeblich in Italien stattfinden, wie ein Nahestehender von Jessica und Justin ausgeplaudert hat: „Es wird eine große Hochzeit“, heißt es weiter auf „UsMagazin.com“, „sie wollen viele Leute einladen“ – genau so, wie sich der Bräutigam in spe das gewünscht hatte. Am Wochenende war das Paar in offizieller Funktion für die „Met Gala“ in New York auf dem roten Teppich. Jessica Biel zeigte dort stolz ihren diamantenen Verlobungsring, für den ihr Liebster Berichten zufolge 130.000 US-Dollar hatte springen lassen.

Wenn der Verlobungsring von Jessica Biel schon so großzügig ausfällt, dann können wir ja gespannt sein auf den Trauring, den sie dann hoffentlich im August an ihrem Finger tragen wird. Wir wünschen dem Brautpaar in spe alles Gute!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NinaAuletta am 09.05.2012 um 15:57 Uhr

    Jessica Biel ist wirklich zu beneiden. Den Ring würd ich auch nehmen und Justin natürlich auch.

    Antworten